Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

3. BedWars Turnier

Welche Uhrzeit könnt ihr am besten spielen

  • DI 15:00

    Stimmen: 4 12,9%
  • DI 16:30

    Stimmen: 6 19,4%
  • DO 16:30

    Stimmen: 4 12,9%
  • FR 15:00

    Stimmen: 4 12,9%
  • FR 16:30

    Stimmen: 9 29,0%
  • SA 15:00

    Stimmen: 11 35,5%
  • SA 16:30

    Stimmen: 14 45,2%
  • SO 15:00

    Stimmen: 9 29,0%
  • SO 16:30

    Stimmen: 14 45,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
So weil ich zur WH eine Paysafe Karte bekommen habe wollte ich eine Schatzkiste (verschenken).Da habe ich ein Paar Wochen überlegt und so gedacht wir könnten ja ein BW-Turnier machen.
Regeln: Typiche BW-Regeln
Nur mit Anmeldung bekommt man die Schatzkiste.

Ablauf :
Ca. 15 Minuten 12×1
Ca. 15 Minuten 2×8 (also wo 8 Team gibt )
Ca. 15 Minuten 4×4
Ca.15 Minuten 8×2
Und als Abschluss Mario Party (zählt aber nicht zur Wertung )

Termin ist die 2 Kalenderwoche (1.11-1.17)
Am Sonntag abend wird der Tag gesagt (für den wo die meisten Abgestimmt haben )

Der Preis bekommt der die meisten siegen beim BW-TURNIER hat (bei gleichstand Duell.....)

Zusammsetzung der Teams 12×1 jeder alleine .
8×2 mit ein Teammate den man bei der Anmeldung gesagt hat oder Rand .
4×4 Zusammsetzung mit ein anders Team von 8×2
2×8 Zusammsetzung mit noch ein 4×4 Team

bzb.

Anmeldung :
Teammate :BEJOSCH




PS: die 1 11 bzw 14 bei der Anmeldung haben ein Vorang beim mitmachen falls zuviel sind
 

Der_Juli

Player
System hast du von mir geklaut, wird schwer das umzusetzen. Vielleicht mache ich mit, aber wohl eher nicht, da die meisten "Pro's" eh kein Bock haben und ich keine Lust auf nen Randy battle hab. Außerdem kann eh nur noch mehr schief laufen als letztes mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben