Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo zusammen,

wir haben über Nacht unser neues Anti-Hack System aktiviert.
Das System ist darauf ausgelegt selbständig Hacker zu identifizieren und auch zu bestrafen.
Natürlich möchten wir dabei den normalen Spielfluss möglichst wenig stören und versuchen das System aktuell erst vernünftig einzupegeln.

Ihr könnt mit dem neuen /report Befehl nun vermeidliche Hacker melden. Wenn ein Hacker gemeldet wird, prüft unser CAC System den Spieler und bannt ihn anschließend wenn dieser erfolgreich als Hacker identifiziert werden konnte.

Normale Spieler können alle 10 Minuten einen Spieler reporten, bei Premium Spielern wurde der Cooldown auf 5 Minuten gesenkt. Es können auch mehrere Spieler (durch Leerzeichen getrennt) gleichzeitig reportet werden.

Das ein Spieler vorher reportet werden muss, ist eine zusätzliche Absicherung. Bei einem komplett automatischen System können immer Fehler auftreten. Wir möchten es natürlich vermeiden, dass unschuldige Spieler als Hacker gebannt werden. Aktuell müssen eine gewisse Anzahl von Spielern jemanden melden (je nach Spielmodus unterschiedlich) damit er gebannt werden kann. Dies wird sich in den nächsten Tagen jedoch noch ändern.


Wir benötigen um zusätzliche Verbesserungen vorzunehmen euer Feedback.
Bitte schreibt ihr in welchen Situationen ihr noch vom System gestört werdet!

Danke & viel Spaß beim spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mal einen, der hatte nen Auto bettabbau Hack, D.h er hat betten durch Wände abgebaut, und sein eigenes während er im Villager war... Anti-Safewalk wäre auch süperb :)
 

Kruckel

7b7
 

Poys

Ah du meinst Speedtrank Joa könnte sein des gleiche Problem wie bei noknockback Hacker mit magnetschuhe
 

Muccle

Player
Bei Mario Party werde ich sehr häufig gekickt weil ich angeblich Hacke was ich aber nicht mache. Meistens passiert das wenn Wolkenquiz kommt weil seit neusten die Wolken ja nicht mehr wieder kommen und dann werde ich wegen hacking gekickt :/ .
 
Oben