Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Kristalle Update + Neues Anti-Leave

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo zusammen,

endlich können wir euch unser neues Kristalle System vorstellen!
Und nicht nur das! Neben dem Kristalle System gibt es neue Partikel, viele neue Gadgets, Anzüge und Ausrüstungsgegenstände die ihr nun auch in den Wartelobbys der einzelnen Spiele nutzen könnt.

Wie funktionieren die Kristalle?

Durch das spielen von Minispielen können Kristallsplitter gesammelt werden. Die Kristallsplitter können dann beim Kristalle Tisch in der Lobby zu Kristallen zusammengesetzt werden. Kristallsplitter können neben dem einfachen spielen, auch gewonnen werden indem man den ersten Platz in einer Statistik belegt!
Es gibt aktuell diese drei verschiedene Varianten von Kristallen:

Kleine Kristalle - 10 Splitter (8 für Premium Spieler)
Normale Kristalle - 25 Splitter (16 für Premium Spieler)
Große Kristalle - 50 Splitter (32 für Premium Spieler)

Alle Gegenstände aus dem Coinshop haben einen bestimmten Seltenheitswert, unterschieden wird in: Normal, Selten, sehr Selten, Legendär und Exklusiv. Wie der Name der jeweiligen Kategorie schon verrät, sind die Seltenen und Legendären Gegenstände in größeren Kristallen deutlich wahrscheinlicher als in kleinen. Grundsätzlich hat man jedoch mit jedem Kristall eine Chance auf jeden Gegenstand. Der genauen Algorithmus dazu bleibt jedoch geheim! ;)
Exklusive Gegenstände können nur über den Coinshop erworben werden und es ist nicht möglich diese über Kristalle zu erhalten.

Neue Gadgets, Partikel und Ausrüstung
Wir haben uns dafür entschieden, alle Aura und Schlagpartikel zu entfernen. Die dafür ausgegebenen Coins erstatten wir euch selbstverständlich. Dafür stehen nun neue und deutlich schönere Partikel für euch bereit:
partikel.png


Außerdem haben wir zahlreiche neue Gadgets und Ausrüstungsgegenstände für euch:
gadgets.png


Neben neuen Köpfen, Bannern und Rüstungen gibt es nun die Kategorie "Kostüme". Ein Kostüm besteht aus drei Rüstungsteilen und einem Kopf. Wenn ihr alle vier Teile eines Kostüms besitzt, könnt ihr diesen Anziehen und die spezielle Fähigkeit dieses Anzuges nutzen!
suits.png


Neben dem Coinshop befindet sich nun ein Vorschau Rüstungsständer.
Diesem könnt ihr beliebige Partikel oder Rüstungen geben und anziehen um sich diese vor dem Kauf anzuschauen:
vorschau.png


Das Update beinhaltet so viele Neuerungen, dass wir euch hier leider nicht alles zeigen können.
Schaut es euch auf dem Server am besten selber an!

Neues Anti-Leave System
Neben dem Kristalle System wurde auch ein neues System gegen das verlassen von laufenden Spielen veröffentlicht. Wer ein laufendes Spiel verlässt, kann für die nächsten 10 Minuten keinen Spielmodus mehr betreten. Die Anzahl der Minuten kann sich jedoch erhöhen, je nachdem wie oft man ein laufendes Spiel an einem Tag verlässt. Um in einer Runde zurück in die Lobby zu kommen, kann weiterhin /lobby oder /hub genutzt werden. Jedoch erhält man nun eine entsprechende Warnung und man muss diesen Befehl nochmal bestätigen.

Wir erhoffen uns durch das System zu verhindern, dass immer so viele Spieler die Runde mitten im Spiel verlassen. Das ist sehr nervig und nimmt den anderen Spielern den Spielspaß. Natürlich kann es auch passieren, dass man mal ungewollt eine Runde verlässt. Zum Beispiel wenn Mama das Lan-Kabel zieht oder das Spiel abstürzt. Die Zeit müsst ihr dann jedoch trotzdem absitzen. Versucht am besten einfach zu vermeiden, ein laufendes Spiel zu verlassen!

Fehler und Verbesserungsvorschläge könnt ihr uns wie immer gerne mitteilen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim entdecken der Neuerungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Jetzt fehlt nurnoch ein gutes Antihackplugin. ^^
Ach komm jetzt beschwer dich nicht :3 Hast du schonmal auf DustMC gespielt? Jede Runde ein Hacker mit teilweise echt 12 Blöcken Range. Und einmal war das beste.. Ich werde im DM gekickt mit der Nachricht "Hacks erkannt - Bitte deaktivieren!" Alles klar!
Also ich finde das Antihack von Cytooxien schon echt gut. Und jeder der schonmal programmiert hat weiß dass es immer Bugs gibt, durch Situationen die man vorher nicht durchdacht hat.
 
Oben