Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Halloween Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo zusammen,

über Nacht wurde das Halloween Update eingespielt.
Neben der neuen Halloween Lobby haben wir uns dieses mal etwas ganz besonderes ausgedacht.

Es gibt für begrenzte Zeit einen neuen Event Spielmodus!
Dieser trägt den Titel Halloween Wars und ist eine abgewandelte Bedwars Variante.

Bei Halloween Wars gibt es zwei Teams mit jeweils bis zu 32 Spielern.
Das Ziel ist es nicht das gegnerische Bett abzubauen sondern den gegnerischen Wither zu töten.
Der Wither hat jedoch 1000 Leben und ihn zu töten erfordert deutlich mehr Zeit als einfach nur das Bett abzubauen.
Außerdem sorgen über Nacht spawnende Monster und Kreaturen für ein bisschen mehr Stimmung.

Mit diesem Update wurden auch wieder ein paar Vorbereitungen für die neuen Spielmodi getroffen.
Die ersten Testphasen zum Duell System werden in den nächsten Tagen für Premium Spieler starten.

Wir hoffen euch gefällt unser kleines Gruselupdate.
Happy Halloween & viel Spaß beim spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fireman2601

Player
joa, klingt ganz interessant. ^^

Auch wenn ich vermutlich Halloween Wars aufgrund meiner ständigen Time-Outs nicht spielen werden kann. <.<

Jetzt fehlt nurnoch der Yuno-Skin :3

//Edit: ok, die Lobby is ganz ok, aber das "Gesicht" von dem Baumtitan hätte ich weiter oben gebaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytooxin

Premium
Also gestern auf dem betaserver hat Zwoerni(der king mit den Ping) und ich den zusammen angegriffen ich mit Goldschwert lv1 er mit Steinspitzhacke nach etwar 3 Minuten war der Wither tTd also ich finde 3 Minuten gehen eigentlich.
Ja vorallem für 32 Leute pro Team und ich find die Bau Protection um den Wither gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben