Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mineleague Beta & Bedwars 12x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo zusammen,

wir dürfen euch mit Freude verkünden das sich Mineleague nun endlich in der Premium Betaphase befindet!

Vorerst können nur unsere Premium-Spieler Mineleague spielen. Wir möchten den Spielmodus erst ausgiebig testen, verbessern und einpegeln. Außerdem möchten wir vor dem öffentlichen Release noch das Spektrum an Champions erweitern.

Mineleague ist eine Rekreation von League of Legends in Minecraft.
Ziel des Spiels ist es den gegnerischen Nexus zu zerstören.
Eine genaue Erklärung in Form eines Tutorial erhaltet ihr, wenn ihr das Spiel zum ersten mal betretet.
Um einen groben Eindruck zu bekommen, habe ich einen kleinen Trailer zum Spiel erstellt.
Ein großes Lob geht dabei an @Mr_McKing für die Umsetzung und an @Wuerfelluke & @Flambou für das Ressourcepack!


Neben Mineleague gab es auch bei Bedwars eine Veränderung.
Die 16x1 Bedwars Variante wurde durch die neue 12x1 Variante ersetzt.
Für 12x1 gibt es auch direkt fünf neue Maps: Afrika, Orb, Tempel, Jahreszeiten und Pilze.


Die Lobby wurde mit dem Update natürlich auch wieder normalisiert, Halloween ist ja langsam wieder vorbei.
Außerdem wurde das Statistik System erneuert sodass dieses nun deutlich performanter laufen sollte.

Für die Zukunft haben wir noch eine menge vor. Vieles davon werden wir erst Anfang des nächsten Jahres umsetzen können aber auch dieses Jahr erwarten euch noch eine menge an großen Neuerungen!

Wir hoffen euch gefällt das Update.
Viel Spaß beim spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralopi

Premium
@Brucker ich glaub bevor du Cytooxien betrittst kannst du unter Edit wenn du den Server ausgewählt hast die Ressourcepack abfrage einstellen.

Und ein gerade gefundener Bug: Bei Tab bugt die Mineleauge Figur immer wieder herum.
 

Poys

Ich schreibe meine Idee für Mine league nochmal hier rein: Könnte man machen das man eine Nachricht bekommt wenn der Nexus seines Team angegriffen wird?
 

Laubl

Premium
Wollte ja schon gestern n beitrag schreiben was dann ja aber nicht ging.. Aber egal, kurzform: erste klasse :D

Konnte aber nur gegen vasallen kämpfen, da es zu dem bug kam das kein spieler die anderen sehen konnte, auch nicht per tab. Chatten ging aber noch. Auch konnten gegner nicht aktiv getötet werden (direkter angriff) sonder nur "passiv" (feuerball wird auf gegnerischen vasallen geschossen. Ein low life gegner der daneben steht bekommt auch schaden und stirbt.). @Mr_McKing war aber bei der runde dabei (da tab nicht ging kann ichs nicht genau sagen ob du vorher schon geleftet bist. Dachte ich melds lieber nochmal. ^^)
 

Poys

Wollte ja schon gestern n beitrag schreiben was dann ja aber nicht ging.. Aber egal, kurzform: erste klasse :D

Konnte aber nur gegen vasallen kämpfen, da es zu dem bug kam das kein spieler die anderen sehen konnte, auch nicht per tab. Chatten ging aber noch. Auch konnten gegner nicht aktiv getötet werden (direkter angriff) sonder nur "passiv" (feuerball wird auf gegnerischen vasallen geschossen. Ein low life gegner der daneben steht bekommt auch schaden und stirbt.). @Mr_McKing war aber bei der runde dabei (da tab nicht ging kann ichs nicht genau sagen ob du vorher schon geleftet bist. Dachte ich melds lieber nochmal. ^^)
Der Bug wurde behoben vorhin War er nichtmehr da.
 

Ralopi

Premium
Ehmm, sollte das Tutorial nicht nur beim ersten mal sein? Ich kriege es immer!

Und man sieht der Wolfsform das Team nicht mehr an, das würde ich dringend ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben