Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skywars RELEASE

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo zusammen!

Nachdem Skywars bereits seit einigen Wochen auf dem Betasystem spielbar war, haben wir uns nun endlich dazu entschlossen es heute um 20:00 Uhr offiziell frei zu geben! Lasst mich euch unser Skywars hier nun kurz vorstellen.

Skywars? Das gibt es doch schon!
Ja! Es gibt Skywars schon seit Jahren in Minecraft. Es gibt eine Menge tolle Skywars Spielmodi da draußen! Trotzdem wurde es sich von vielen Spielern gewünscht und selbstverständlich haben wir uns ein paar tolle Neuerungen überlegt um den Spielmodus genau so einzigartig zu machen, wie unsere anderen Spielmodi!

Wie funktioniert Skywars?
Skywars wird bei uns mit 12 Spielern gespielt. Jeder Spieler kann sich bei uns ein Kit auswählen und startet auf einer kleinen Insel mit Truhen welche unterschiedliche Items beinhalten. Anfangs ist diese Insel noch mit einer Grenze abgesichert, diese weitet sich jedoch nach wenigen Sekunden über das gesamte Spielfeld aus. Überall lassen sich Blöcke platzieren und abbauen. Dein Ziel ist es, als letzter zu überleben und alle anderen Mitspieler zu eliminieren. Nach einer gewissen Zeit fängt die Grenze auch an sich zu verkleinern sodass alle Spieler in die Mitte getrieben werden.

Unsere Kits
swfight.png

Zum Release verfügt Skywars über 16 Kits. Selbstverständlich werden mit der Zeit immer neue Kits hinzukommen, wir werden versuchen das Angebot an Kits stetig zu erweitern. Jeden Freitag um 18:00 Uhr werden 4 frei spielbare Kits zufällig zusammengestellt mit denen alle Spieler ohne Einschränkungen spielen können. Um ein Kit permanent spielen zu können, muss es mit Coins oder durch Kristalle freigeschaltet werden!

Unsere Kits beinhalten jedoch nicht nur einfach ein paar Items zum Spielstart sondern bringen meist besondere Fähigkeiten und Eigenschaften mit sich. Was es alles für verschiedene Kits gibt und welche Fähigkeiten diese besitzen, könnt ihr euch in der Skywars Lobby anschauen.

Die Endertruhe
swenderchest.png

Alle 3 Minuten lässt sich am Mittelpunkt der Map für wenige Sekunden eine Endertruhe öffnen!
In dieser speziellen Truhe können sich neben Tränken sehr gute Items wie Enderperlen oder die Elytra Flügel befinden welche es in normalen Truhen nicht gibt.

Kistenverteilung

Jede Truhe wird zufällig mit den verschiedensten Items befüllt. Generell beinhalten die Truhen auf den Startinseln schwächere Items als die Truhen in Richtung der Mitte.

Verfügbare Maps
swmaps.png

Zum Release haben wir bereits 6 unterschiedliche Maps für euch.
Probiert doch mal alle aus und schreibt uns, welche euch am besten gefallen!


Wir wünschen viel Spaß beim spielen!
Cytoox, Mr_McKing & das Team
 

Ralopi

Premium
Haben Premiumspieler immer alle Kits zur verfügung?
Oder war das nur für die Testphase so?
Wenn nicht würde ich vorschlagen es so einzustellen da die Premiumrechte momentan einfach nur lächerlich sind.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wenn nicht würde ich vorschlagen es so einzustellen da die Premiumrechte momentan einfach nur lächerlich sind.
Bei uns haben die Premium Spieler deutlich mehr Rechte als auf diversen anderen Servern.
Außerdem kostet Premium bei uns auch keine 100€-150€.
 

highlil

Premium
Wenn nicht würde ich vorschlagen es so einzustellen da die Premiumrechte momentan einfach nur lächerlich sind.
Wieso momentan lächerlich?

Die Rechte wurden nie geändert und davor hat sich auch nie jemand über die Rechte beschwert. Zudem kosten die Kits nicht mal viel oder?
 

Ralopi

Premium
Die freigabe von Kits wird doch häufig als Premiumfeature genutzt. Da im Gegensatz zu anderen Servern die Kits aber von jedem freizuspielen sind ist es nichtmal ein wirklicher Vorteil.
 

DaFlo

Premium+
Kits sind ein Spielvorteil und ein Spielvorteil der etwas kostet (Premium) ist durch die Eula verboten.
Aber Kits sind nur ein Vorteil wenn du auf nem Server sagst es gibt ein Premium Kit mit Dia Equip und Non Premi hat nur max. Iron Equip. Das heißt also das es erlaubt wäre ein Premium Kit einzufügen, das eben nicht mega OP ist. Oder seh ich des falsch?
 

C4ssius

Player
Jungs es ist nicht erlaubt einem gekauften Rang mehr Möglichkeiten zu geben als normalen Spielern. Das wurde von Mojang vorgegeben, da alle Spieler gleich behandelt werden sollen.
Da finde ich ist es ein guter Zug von Cytooxien mit den Kristallen/Coins. Man kann sie sich erspielen und damit für jeden erreichbar.
Die Tiere, Partikel sund eine andere Sache. Sie sind vom Server gestellt, also kann das Serverteam entscheiden was sie damut machen.
 
Oben