Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleine Bugs und sonstige Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytooxin

Premium
Letzendlich kommt es aber professioneller rüber, wenn so wenig Rechtschreib- und Grammatikfehler wie nur möglich vorhanden sind.
Es handelt sich hierbei doch nur um eine gutgemeinte Korrektur.
Wieso gleich so aufgekratzt? :D
Aufgekratzt? Keines Wegs...

Ich sage damit, dass die Devs gerade an großen Projekten arbeiten, und deswegen nicht unbedingt Zeit haben sich um 70+ Rechtschreibfehler zu kümmern, auch wenn sie vllt.
Trotzdem ist es ziemlich einfach das auzubessern
 

Fellknaeul

Player
Aufgekratzt? Keines Wegs...

Hast du nichts besseres zu tun als alle eventuellen Komma"fehler" usw zu verbessern? Bist der erste der sich so beschwert :D
In der Zeit hätte ich lieber n paar Minigames gezockt...

Wenn man sonst nichts zu tun hat...

Immer wieder zu betonen, dass es sich hierbei um Fehler handelt, welche sowieso Nichtigkeiten sind und deshalb erst in ferner Zukunft ausgebessert werden, kommt einem auf deine Art und Weise doch ein wenig aufgebracht vor.

Wie bereits gesagt, hier wurde sich Mühe gegeben um dem Server zu helfen, wieso dann gleich diese Mühe zu nichte machen?
Einfach nett bedanken und sagen, dass es so bald wie möglich behoben wird tut es doch auch.
 

Suppenhuhn24

Premium
Wie bereits erwähnt, werde ich die Rechtschreibfehler zusammengefasst an die jeweilig zuständigen Head-Teamler weitergeben.
Diese entscheiden dann selbst, wann und wie viele Rechtschreibfehler sie beheben.

Ich danke dir sehr für deine Ausarbeitung!

Bevor hier wieder eine total unnötige Diskussion rauskommt:
#close

(Jaroszlav möchte gleich noch "kurz" was dazu beitragen - das wird aber der letzte Beitrag sein)
 

Jaroszlav

Premium
40. …und baue, was du…
…einladen und mit ihnen auch handeln, um…
…zu kommen und noch…

Außer der Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung völlig korrekt. Du kannst ja Freunde zu dir einladen, aber auch mit anderen Spielern handeln.

42. Klicke hier, um dich...

Kristalle-Tisch; niemand mag zusammen gesetzte Nomen ("Namen Wörter") ohne Ver bin dung (zumindest mittels Bindestrich);


45. …genügend Splitter, um diesen…
…Kristall zu erstellen.

Passt auch original schon. Oder irre ich?

46. …dies nicht, so bist…

Gewöhnliche Formulierung;

52. …wollen dich ein wenig herumführen, um dir…

Der Esel und so.

61. …die Chance, eine Schatzkiste…

Bindestrich und so.

Außerdem verstehe ich den Satz nicht.

Bedeutet so viel wie "Spread your DNA" oder "Nagelt auch die andere Hautfarbe." Pardon. Aus der Bibel. So'n Buch.

67. ...die Möglichkeit, in der…

Lobby Phase. Das ist wie "Marcel's Server". Hässlich, und falsch.

…du Stärke I für…

Ich sage auch immer Stärke i. i>0;

Ist der letzte Satz überhaupt erwähnenswert, wenn man die Zeile darüber sich durchliest?

Ja.

74. …ist eine besondere Truhe, die sich…

Das Bindestrich-Thema wieder. Wie nennt man ein "zusammengesetztes Nomen" noch mal fachlich korrekt? Kompositum?
Außerdem wage ich zu behaupten, dass bei "für 30 Sek. lang" das "lang" weg kann/muss, aber keine Garantie.

76. …lang spielen, ohne diese…

Hier kann man sich natürlich darum streiten, ob "Wöchentliche Kits" als Eigenname akzeptabel ist, oder es nicht vielmehr "wöchentliche" heißen müsste.

Diese beiden Sätze haben keine Verben. Wie wird der Korrektor darauf reagieren, wenn man diese Sätze in den Klausuren geschrieben hat?

Man könnte diese natürlich als Ellipse auffassen, wobei die nicht vollständig korrekte Verwendung der Sprache in Konversation in Internet-Foren wohl die passende und wahrlich wirkliche Ursache der fehlenden Prädikate - um es genau zu nehmen - ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben