Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative v3 Beta Release

Niiikez

Das neue Creative macht Spaß aber man sollte es einstellen können das Spieler nicht auf dein Plot können denn mit /visit (name) ist es möglich sogar wenn man Gäste aus hat auf dem Plot zugehen


Bitte es iwie machen das es .net mehr geht^^
 

Orangenbaum_

Das Bewerbungssystem ist nun endlich wieder Online und ihr könnt euch offiziell für unser Bauteam bewerben!
Alle Infos zur Bewerbung bei unserem Bauteam findet ihr HIER!

Viel Spaß & Erfolg :blush:
Ich war auf Creative und habe nichts gesehen wo man sich bewerben kann.
PS: Was ist mit Grundwissen gemeint?
 

JL4Corp

Premium
Und da hat man es gleich beibehalten :)
ach du bist dieser lex von dem man so viel schlechtes hört... beweis mir mal das du wirklich so "blöd" bist wie alle immer sagen. Kann ich iwie nich glauben^^

und könnt ihr das für die restlichen modi auch hinzufügen? dürfte ja keine große arbeit sein
 
Oben