Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Euer Lieblings Anime?

Jennoii

Builder
Ist halt so!

Und bitte unterlasse die Doppelposts, du kannst alles in einen Post packen und ansonsten deinen Beitrag bearbeiten
 

Elkenkamp

-Elfen Lied
-Neon Genesis Evangelion
-Viele Viele Filme von Studio Ghibli
-Ghost in the Shell, The Stand alone Komplex
-Death Parade
-Hellsing
-Durarara
Und noch ein paar mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F3les

Teammitglied
Builder
Ich weiß leider die meisten Titel nicht mehr ._.

Ansonsten fallen mir so auf die schnelle nur ein paar ein:
Death Note
Assasination Classroom
Snow White with the Red Hair (hoffe mal das hieß so xD)
Elfenlied

(Vllt ergänze ich später, bin gerade zu müde)
 

Jennoii

Builder
#revive In letzter Zeit habe ich viele Anime gesehen und da ich mit sehr vielen Leuten auch über Anime geredet habe, wollte ich da mal nh bisschen was zu schreiben c: Zudem jene Aussage von mir von über einem Jahr mehr als nur revidieren:
Bin nicht so der Anime Typ c:


Von den bereits genannten Filmen kann ich ebenfalls nur
Das Schloss im Himmel
und
Prinzessin Mononoke
empfehlen. Persönlich liebe ich "Your Name" oder auch "Kimi No Na wa" im Japanischen.

Von den bereits genannten Serien, habe ich im letzten halben Jahr auch echt viele gesehen. U.a.:
The Seven Deadly Sins
Code Geass und Death Note
(wobei ich bei C.G. noch die zweite Staffel schauen muss)
Shigatsu wa Kimi no Uso
(bereits 2mal, der ist absolute Liebe c:)
Neon Genesis Evangelion
-Death Parade
-Hellsing
Assasination Classroom

Zusätzlich habe ich noch No Game No Life sowie den dazu gehörigen Film NGNL Zero gesehen und kann beides nur absolut empfehlen. Die sind mehr als nur Hammergeil!!
Noragami, Another und Erased gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen und sind nur zu empfehlen. Für so zwischendurch geeignet sind Watamote und Sakamote Desu Ka, die sind echt witzig c:
 
Zuletzt bearbeitet:

gekifft

Premium
omg studio ghibli ist einfach liebe! <3
mein lieblings ghibli film ist das wandelne schloss :3

Habe seven deatly sins fertig geschaut und ich kanns auch nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
2.0

Irgendwie schaut niemand hier aktiv Anime :c
Ich habe Black Bullet noch zu meiner Liste an geschauten Anime hinzuzufügen sowie Akame Ga Kill. Sind beide auch echt nicht schlecht c:

Gerade schaue ich Chihiros Reise ins Zauberland und heute Abend dann entweder einen weiteren Studio Ghibli Film oder ich fange eine neue Serie an c:
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Empfehlenswert finde ich das Remake von "Dororo"
Gerne gesehen habe ich:
- One Punch Man
- The Kings Avatar ( vor allem freue ich mich auf die 2. Staffel )
- Black Clover
- God Eater
Viele der bekannten habe ich angefangen aber nicht weitergeschaut (One Piece, Avater etc. etc.)
 

Odlaa

Premium
Empfehlenswert finde ich das Remake von "Dororo"
Gerne gesehen habe ich:
- One Punch Man
- The Kings Avatar ( vor allem freue ich mich auf die 2. Staffel )
- Black Clover
- God Eater
Viele der bekannten habe ich angefangen aber nicht weitergeschaut (One Piece, Avater etc. etc.)
Ich bin gerade dezent überrascht, dass jemand Quan Zhi Gao Shou ( also Kings Avatar) kennt. :D
Einer der Wenigen in den letzten 2 Jahren, den ich mir gern angeschaut hab.
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hentai Haven ist baaaaaack * - *

Alle Animes, welche ich bis jetzt angeschaut habe, fand ich echt nice:
https://myanimelist.net/animelist/HalloVater
Am besten gefällt mir AoT. Man weiss eigentlich nie was in der nächsten Folge passiert.
Also wer noch nicht Attack on Titan gesehen hat muss das unbedingt nachholen.

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit um Anime zu schauen.
Als nächstes steht Naruto an :3
 
Oben