Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Schatzkisten-Event

shiimy

Premium+
Wie? wo? was? wann? wo?

Skyblock :3

Es findet ein Schatzkisten-Event statt!

Es werden ein paar Schatzkisten + Schatzkistenloot verlost/verschenkt.
Es findet auf meiner Insel statt. (/visit ShiimyVII)

Es findet am 06.04.2020 um 19:30 statt!
Genauere Infos zum Termin werden noch bekannt gegeben :)


Bei Fragen gerne melden. ;)

Liebe Grüße
-ShiimyVII
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Deine Terminangabe ist echt gut.

Den Thread könnte man auch gleich in Spiele und Spam verschieben und ihn in "Termin erraten" umbenennen. Würde wesentlich mehr Spaß machen ^^
 

Jennoii

Builder
Kannst du nicht einfach ruhig sein? habe 0 bock auf dich. Geh einf bitte von meinem account habe 0 bock auf dich und deine dummen sprüche im Internet machst du auf krassen beefer zeig doch einfach mal in echt was du hühnchen züchter kannst
Aw, man. Alexius ist doch eigentlich ganz nett :3 Falls du ihn nicht magst, ignorier seinen Kommentar doch einfach und lass dich nicht provozieren :D Dann gibt es keinen Beef, du kannst ihn in Ruhe unsympathisch finden und niemand hier wird was davon mitkriegen ;)
 

shiimy

Premium+
Aw, man. Alexius ist doch eigentlich ganz nett :3 Falls du ihn nicht magst, ignorier seinen Kommentar doch einfach und lass dich nicht provozieren :D Dann gibt es keinen Beef, du kannst ihn in Ruhe unsympathisch finden und niemand hier wird was davon mitkriegen ;)


Alexius und nett?
Er ist meiner Meinung nach + anderen Meinungen der einzigste im der nix im Team verloren hat, mag sein, dass er supporten kann etc. Aber er ist unfreundlich und sehr unhöflich.
Und legt sich mit allem an, was so im Forum herumschwebt :)

Lg-Shiimy
 

medisant

Teammitglied
Support
Nah, keine Doppelposts. :p
Also an sich ist Alexius okay, aber er ist häufig streitsuchend hab ich das Gefühl.
 
Oben