Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative /afk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Habe noch ein Vorschlag gefunden, das man /afk macht und dann jeder sehen kann, das man Afk ist,

/afk - - 45Laptop | Also das wer Afk ist, und dann sein Name durchgestrichen wird. Aber Naja ihr könnt auch Anders machen.

Mfg
 

zenti05

Premium
Ich hätte dazu noch eine frage wenn man das so machen würde würde man ja durch diesen befehl nicht vom server gekickt und so mit könnte man afk farming betreiben so wie es jetzt ist fermeidet man das damit.
Warum sollte man vom Server gekickt werden? Man könnte sonst sich machen dass man wenn man nach 15 min an den pawn gekickt wird automatisch den Tag "afk" bekommt und sobald man doch bewegt dieser Tag weggenommen wird. Dann braucht man keinen Befehl, der evtl falsch genutzt werde könnte.
 

Fl0riX

Premium
Naja, hat doch nicht wirklich einen Vorteil oder?
Aber ich sehe generell keinen Nutzen darin sich als afk markieren zu können, wenn man afk ist und nicht antwortet dann wird der andere wohl merken das man afk ist.
 

Zerev

Premium
Hallo,

dieser Vorschlag ist schon des öfteren aufgekommen. Ein solcher Befehl wurde bisher noch nicht umgesetzt, da es hiefür - zumindest auf den Hauptservern - keinen Nutzen gibt. Wir haben uns deine Idee trotzdem notiert, und werden diese bei Zeit möglicherweise in veränderter Form umsetzten.

Vielen Dank!

//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben