Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Kristalle mit Premium kaufen.

maskmops

Premium
Guten Morgen, Tag und Abend an alle Spieler,

schon wieder ein Vorschlag/eine Idee, ich weiss. Falls dies schonmal Vorgeschlagen wurde sagt mir gerne Bescheid.

Vielleicht wäre es eine Idee im Kristallshop einzufügen, dass man sich Premium/Premium Plus kaufen kann. Für einen Monat halt.
Somit wären die Spieler angestrebt mehr Spiele wie Bw, Sw, Mp.. zu spielen. Schon wären schwitzer in Bw und so im Vorteil, aber hier eine Grobe Rechnung.
[Da man heutzutage sehr schnell an Kristalle kommt, nehme ich erstmal 25k Kristalle als Beispiel]

Bedwars:
[Gespiele Runde, nicht Gewonnen] 5 Kristalle
[Gespiele Runde, Gewonnen] 10-30 Kristalle

Nie Gewonnen/ Nie Kills gemacht/ Keine Betten abgebaut.
25.000 durch 5 = 5.000 Runden Spielen, die man nicht gewinnt und keine Betten/Kills bekommen.
5.000 Runden sollten im Durchschnitt 416 Spiel Stunden sein. Wenn eine Durchschnitts Runde 5 min. braucht.

Gewonnen/ Kills gemacht/ Betten abgebaut.

Wir nehmen mal 10 Kristalle pro Gewinn:
25.000 durch 10 = 2.500 Runden Spielen, wo man ein wenig Kristalle bekommt.
2.500 Runden sollten im Durchschnitt 208 Spiel Stunden sein. Wenn eine Durchschnitts Runde 5 min. braucht.

Und hier nochmal 20 Kristalle pro Gewinn:
50.000 durch 20 = 1.250 Runden wo man viele Kristalle bekommt.
1.250 Runden sollten im Durchschnitt 104 Spielstunden sein. Wenn eine Durchschnitts Runde 5 min. braucht.


Minecraft Party:

Gewonnene Runden 1 Platz:
25.000 durch 30 Kristalle = 833 Runden
833 Runden sollten 277 Spielstunden sein. Bei einer Durchschnitts Runde von 20 min.

und so weiter. Ich hoffe die Rechendaten stimmen.
Da ich Skywars nicht Spiele kann ich da keine Daten angeben. Zwar könnte dies Verluste machen im Shop, da man so eine Kostenlose Chance auf einen Rang hat.
So hätte man, aber die Chance mehr Spieler anzutreiben Mini Games zu spielen. Spieler könnten auch so einen Einblick bekommen, wie es als Premium/Premium+ Spieler ist.
Es könnte auftreten das Spieler die bestimme Spiele drauf haben, mehr Chancen haben/ besser Chancen haben schnell P/P+ dadurch zu bekommen.
Trotzdem müssten diese auch viel Zeit investieren und niemand gewinnt alle Spiele. So können auch Spieler mit Strengen Eltern die es nicht Erlauben hier Geld in den Server zu stecken mal P/P+ bekommen. Über den Preis könnte man nochmal reden, aber unter 10K Kristalle wäre es zu billig.

Würde mich wieder Freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreibt.

Hier auch noch mal ein guten Rutsch ins Jahr 2021, auf ein neues gutes Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

_MaskMops_ / Rin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben