Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Timejump : 300 Minuten gesammelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KakaMC

Premium
Also wenn man das achte Modul beendet, man den countdown auf 30 Sekunden setzt und in diesen 30 Sekunden richtig skillig das neunte Modul mit Lichtgeschwindigkeit bewältigt kriegt man ganz hart 300 Minuten reingedonnert. Ich finde das ganz nice.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Feature

Die Frage ist nur, welches von den Modulen hast du in 30 Sekunden geschafft?
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Also ich habe das letzte Modul auch schon mehrmals in 30 Sekunden absolviert und da ist das Problem nie aufgetreten. Sehe auch gerade nicht wie das passieren könnte. Hast du vielleicht die Replay Id von der Runde?
 

KakaMC

Premium
Kannst du mir die Id auch nennen?
2021-04-21_10.55.06.png

Hier werden keine TimeJump replays gespeichert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben