Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock SQD - Skyblock Quick Dating

flmc

Player
HALLO FREUNDE!

Heute haben wir ein wenig Preperations gemacht und bei einigen Teilnehmer:innen nachgefragt, wie es morgen passen würde, etc. Leider haben wir erfahren, dass es morgen bei zu vielen (>40%) nicht passt. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Event um 1 Woche auf den 13.11.2021 (Samstag 21 Uhr) zu verschieben. Ich hoffe, dass ihr Verständnis für diese Entscheidung habt, wir werden die Woche nutzen, um das Programm neu zu gestalten, die Räumlichkeiten zu verbessern und möglicherweise daraus eine gestreamte Veranstaltung zu basteln; Updates liefern wir hier im Thread.

RIESEN DANKE AN ALLE TEILNEHMER:INNEN!
 

Caro0404

Premium
HALLO FREUNDE!

Heute haben wir ein wenig Preperations gemacht und bei einigen Teilnehmer:innen nachgefragt, wie es morgen passen würde, etc. Leider haben wir erfahren, dass es morgen bei zu vielen (>40%) nicht passt. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Event um 1 Woche auf den 13.11.2021 (Samstag 21 Uhr) zu verschieben. Ich hoffe, dass ihr Verständnis für diese Entscheidung habt, wir werden die Woche nutzen, um das Programm neu zu gestalten, die Räumlichkeiten zu verbessern und möglicherweise daraus eine gestreamte Veranstaltung zu basteln; Updates liefern wir hier im Thread.

RIESEN DANKE AN ALLE TEILNEHMER:INNEN!
Bin wieder dabei lol
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Huch, wie ist mir denn dieser Thread entgangen... Klingt interessant. Wenn ihr noch einen Nachzügler aufnehmen könnt, wäre ich auch mit dabei ^^
 

Gelöschtes Mitglied 50273

Bei geänderter Zeit werde ich die Chance meine Idol zu treffen sicher nicht ausschlagen, bin gerne dabei.
 
HALLO FREUNDE!

Heute haben wir ein wenig Preperations gemacht und bei einigen Teilnehmer:innen nachgefragt, wie es morgen passen würde, etc. Leider haben wir erfahren, dass es morgen bei zu vielen (>40%) nicht passt. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Event um 1 Woche auf den 13.11.2021 (Samstag 21 Uhr) zu verschieben. Ich hoffe, dass ihr Verständnis für diese Entscheidung habt, wir werden die Woche nutzen, um das Programm neu zu gestalten, die Räumlichkeiten zu verbessern und möglicherweise daraus eine gestreamte Veranstaltung zu basteln; Updates liefern wir hier im Thread.

RIESEN DANKE AN ALLE TEILNEHMER:INNEN!
Da kann ich nicht :(
 

VanniVII

Premium
Wäre bestimmt lustig aber die „große Liebe“ auf Minecraft zu finden ist dann auch sehr unwahrscheinlich:joy: Für den fun Faktor ist das bestimmt was, wäre ich nd gebannt würde ich mitmachen:eyes:
 

flmc

Player
Das Event findet heute (Samstag, dem 13.11) um 21 Uhr statt. Ich bitte alle Teilnehmenden, sich ~10 Minuten vorher im Teamspeak (cytooxien.de) im "SQD" Channel zu versammeln. @PolizeiDreamy streamt das Event aus Teilnehmer-Perspektive. Alle Personen, die nicht von ihm gestreamt werden wollen/nicht mit ihm sprechen wollen, teilen mir das bitte möglichst zeitnah mit (ich habe bereits die mehrheit gefragt, ich würde auch schon gefragte bitten, nochmal ihre Auswahl zu bestätigen, sollten sie nicht gestreamt werden wollen).

ABLAUF
Das Event wird auf meiner öffentlichen Insel auf Skyblock stattfinden (parralel dazu werden die Gespräche über den Teamspeak Server laufen).
20:50 Uhr - 21:00 UhrEinlass in den Teamspeak und auf die Insel
+ Vorbesprechung
+ Klären von offenen Fragen
21:00 Uhr - 21:05 UhrAnfang des Events [RUNDE 1]
+ die ersten (permanenten) Teilehmer:innen verteilen sich auf die Räume
+ Kurzerklärung des Prinzips auf Teamspeak
+ Klären von weiteren offenen Fragen
21:05 Uhr - 21:20 Uhr[RUNDE 1]
+ Rotierende Personen betreten jeweilige Räume
+ 1 Minütige Gespräche gehen los
+ Jedes "Date" hat 1 min Zeit, sich kurz einander vorzustellen
21:20 Uhr - 21:25 UhrErklärung der [RUNDE 2]
+ Fragen klären
+ Feedback bekommen
+ Spontane Veränderungen/Umplanungen
21:25 Uhr - 22:15 Uhr[RUNDE 2]
+ Rotierende Personen betreten weiter Räume (wieder dieselben Personen)
+ 5 Minütge Gespräche gehen los
+ Jedes "Date" hat 5 minuten Zeit, sich miteinander zu unterhalten

Die Uhrzeiten sind nicht in Stein geschrieben und werden sich somit wahrscheinlich spontan ändern. Wir rechnen mit circa +-20min.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmenden, dass sie heute mitmachen! Ich hoffe, dass alle eingetragenen heute im Teamspeak kommen werden.

Viel Spaß!
 
Oben