Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

1.8 mit Plugin

Gelöschtes Mitglied 25242

Hey,

Ich würde vorschlagen dass ihr auf den Server ein Plugin programmiert womit man mit der 1.8 auf euren Server kann. Ich spiele nicht gerne mit 1.9/1.10/1.11 und das geht auch vielen anderen Usern so.

LG
DekoLP
 

Groffind

Player
Wenn er nicht antwortet tu ich das mal aus meiner Sicht ^^:
Weil die NoHitdelay besser funkt (was klar ist weil es die bei der 1.8 nicht gibt)
Weil die Hitboxen an sich anders sind (eine Runde BowBash auf Dust mit der 1.10 und du hast keine Lust auf iwas ...)
Weil man auf die alte Version "eingespielt" ist z.B. sind viele nicht an die 2. Hand gewöhnt usw.
Weil scheinbar viele den Server wegen den Update auf die 1.9 verlassen haben und man sie vllt. "wiederbekommt"
 

Groffind

Player
Joa, dann sind eben die meisten nicht (wie schon gesagt) an die Hitboxen gewöhnt, welche wirklich sehr sehr weit entfernt zu den 1.8 Hitboxen liegen. ^^
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das stimmt zwar soweit, wir sind jedoch kein reiner PvP-Server und da viele Spieler (inkl mir) die neuen Updates immer wieder interessant finden und die Features in vielen unserer Modi Verwendung finden, sehe ich es nicht ein ewig auf der 1.8 zu bleiben. Hinzu kommt dass die Version schlicht veraltet ist und eben nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich finde diesen Trend absolut schrecklich und sehe ihn nicht als "Lösung" für das "PvP Problem".

Übrigens sind die Hitboxen meines Wissens nach serverside und da genannter Server ja noch auf 1.8 läuft dürfte das nicht die Ursache sein...
 

Groffind

Player
Wenn es die Hitbox nicht ist, dann müssen die Pfeile anders Fliegen. Ich Spiele seid 2Wochen sehr oft da und man merkt wer welche Version hat. Jmd mit einer 1.9 -1.10er Version teilt weniger Hits aus und seine Pfeile fliegen anders.
Und das es kein Reiner PvP Server ist weiß ich, sollte eben nur paar sachen sein die dafür sprechen könnten.
Btw. (ich weiß das gab es schon oft) haben Server doch die Möglichkeit verschiedene Spielmodi mit verschiedenen Versionen anzubieten wie bei rewinside.tv (oder wie das heißt), oder?
Das "einzigste" was man tun müsste wäre die Hauptlobby umzuändern und diese Funktion einbauen ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nicht antwortet tu ich das mal aus meiner Sicht ^^:
Weil die NoHitdelay besser funkt (was klar ist weil es die bei der 1.8 nicht gibt)
Weil die Hitboxen an sich anders sind (eine Runde BowBash auf Dust mit der 1.10 und du hast keine Lust auf iwas ...)
Weil man auf die alte Version "eingespielt" ist z.B. sind viele nicht an die 2. Hand gewöhnt usw.
Weil scheinbar viele den Server wegen den Update auf die 1.9 verlassen haben und man sie vllt. "wiederbekommt"
Zu 1.: "Die NoHitDelay" ist in der 1.8 auch nicht Standardmäßig vorhanden. No Hit Delay = garkein Delay, jeder Klick wird gewertet. Falls du den Hit Delay meintest, ist hier, im Gegensatz zu den wenigsten anderen Servern, kein Unterschied zur 1.8 (ausgenommen beim wechseln von Items in der Hand).
Zu 2.: Die Hitboxen sind soweit ich weis gleich
Zu 3.: Man muss die Offhand nicht benutzen, ich hab nichtmal eine Tastenbelegung drauf.
Zu 4.: Man würde bei einem kompletten Wechsel des Servers auf die 1.8 nur noch mehr Spieler verlieren, wegen Skyblock, Reallife etc.

Ich würde es auch toll finden, wenn der Server wieder auf die 1.7 oder 1.8 geht, nur sind deine Argumente vollkommener Blödsinn.
 

Groffind

Player
Die Hitboxen sind total anders gemacht worden. Und ich meinte mit NoHitedelay das was du schon gesagt hattest, nämlich die standart Hitdelay bei 1.8 usw. Und ich hab gesagt das man machen könnte das ein paar modi in der 1.8 laufen aber alle anderen weiter geupdatet werden. Geht ja bei Rewinside auch. So viel zu Blödsinn
Gib mir doch mal ein paar "gute" Gründe warum 1.8 und nichtmehr 1.9- 1.10...
 
Die Hitboxen sind total anders gemacht worden. Und ich meinte mit NoHitedelay das was du schon gesagt hattest, nämlich die standart Hitdelay bei 1.8 usw. Und ich hab gesagt das man machen könnte das ein paar modi in der 1.8 laufen aber alle anderen weiter geupdatet werden. Geht ja bei Rewinside auch. So viel zu Blödsinn
Gib mir doch mal ein paar "gute" Gründe warum 1.8 und nichtmehr 1.9- 1.10...
Wie gesagt, deine Argumente waren Blödsinn, wie immer noch.

Gute Gründe wären die schlechte Hit Detection und der schlechte Knockback. Aber da das kein kit pvp Server ist, ist es zwar nervig, aber vernachlässigbar.
 

Groffind

Player
Hit Detection und schlechtes Knockback liegen wohl eher am Server. Wenn der Hit nicht wahrgenommen wird hat der Server probleme genau so wie beim Knockback, wenn ich jmd schlage und er nicht zurückfliegt, dann laggt der Server. Also keine guten Gründe. Und toll wie du auf meine Argumente überhaupt nicht eingehst und einfach nur deine Meinung ohne was dazu zu sagen kundtust.
(ich Antworte hier nicht mehr. Ich sag das jz bevor jmd fragt.)
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hit Detection und schlechtes Knockback liegen wohl eher am Server. Wenn der Hit nicht wahrgenommen wird hat der Server probleme genau so wie beim Knockback, wenn ich jmd schlage und er nicht zurückfliegt, dann laggt der Server. Also keine guten Gründe. Und toll wie du auf meine Argumente überhaupt nicht eingehst und einfach nur deine Meinung ohne was dazu zu sagen kundtust.
(ich Antworte hier nicht mehr. Ich sag das jz bevor jmd fragt.)
Dude, diskutier nicht mit jemandem über PvP wenn du keine Ahnung hast.
 
Oben