Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hey ihr Spieler,

Und wieder mal ist eine Bewerbungsphase geöffnet. Ich werde nun im Thread erklären, welche Anforderungen ihr mitbringen müsst und das, wie schon bei der letzten Phase, in ein kleines FAQ verpacken. Ich bitte euch alle diesen Text zu lesen, damit ihr sicher sein könnt, dass ihr nichts vergessen habt.

1. Wo kann ich mich bewerben?
Das geht hier über dieses Unterforum: https://www.cytooxien.de/support/apply-support
Viele haben bereits angefragt, ob man sich über Skype oder Email bewerben kann. So etwas machen wir natürlich nicht und auch Ausnahmen werden nicht gestattet. Im Übrigen solltet ihr auch nicht eure Whatsapp Nummer angeben.

2. Wie alt muss ich sein um mich zu bewerben?
15. Auch hier keine Ausnahmen. Auch wenn du in einem Monat 15 wirst, musst du noch den kleinen Zeitraum abwarten. Wenn uns allerdings ein Spieler im Vornherein schon sehr überzeugt, kann es auch sein, dass wir von uns aus auf jemanden zugehen obwohl er das benötigte Alter nicht erfüllt.

3. Wie sollte der Fließtext aufgebaut sein?
Bei vielen kam es zum Missverständnis, als es hieß, schreibe einen kurzen Text. Dieser sollte nicht minimalistisch sein, sondern uns ein Bild von euch geben. Inhaltsreiche Texte sind natürlich daher überzeugender und bringen uns eher dazu ein Gespräch mit euch zu führen als 5 klamme Sätze.
Ihr solltet uns etwas über euch erzählen, wer ihr seid, was ihr so macht, warum Ihr die richtigen für diesen Job seid. Es würde uns auch sehr freuen, wenn ihr nicht die vorangegangen Fragen miteinbezieht um euren Text zu strecken. ;)

4. Was gibt es für Annahme-Kriterien?
Das ist ganz einfach gesagt: Eine hohe Aktivität auf unseren drei Instanzen (Server, Forum, Teamspeak), eine gute Vorgeschichte (wenige Banns oder negative Auffälligkeiten), gute Spielzeiten in den Minigames (nicht nur 2 oder 3 Runden Mario Party bspw.) und selbstverständlich das Wissen unserer Regeln.
Gute Kenntnisse von Rechtschreibung, sowie Groß- und Kleinschreibung sind erwünscht.

5. Wie lange dauert es bis meine tolle Bewerbung gelesen wird?
Im Großen und Ganzen brauchen wir derzeit allerhöchstens nur ein bis zwei Wochen, doch wir versuchen alle zwei Tage die Bewerbungen zu beantworten. Wenn ihr noch keine Antwort habt und länger als 7 Tage wartet, kann es sein, dass wir noch über deine Bewerbung nachdenken, weil sie wahrscheinlich ziemlich gut ist. ^^

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

Die Bewerbungsphase wird am 28.02.2017 enden

MfG
jkdd, Kakaotoasterin & Lord_Weibull
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben