Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Creative] Liste nützlicher Spielerköpfe

Hilft dir diese Liste von Spielerköpfen weiter?

  • Ja, sowas habe ich gesucht!

    Stimmen: 10 43,5%
  • Es ist eine gute Idee, ich kann damit aber nichts anfangen.

    Stimmen: 13 56,5%
  • Ich finds total abgrundtief doof. :/

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist zwar gut, sollte meiner Meinung nach aber mehr ausgebaut werden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

bluebanano

Player
Letztes Update: 5. April 2017
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey :)

Man kann ja im Creative den Befehl /skull ausführen. Da ich finde, dass man mit solchen Köpfen sehr viel liebevolle Details und Dekoration einbauen kann, habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine Liste aus Spielerköpfen zusammengestellt.

21pn1gr63h7c.png

22cn0zpu57w6.png

231ax0ncs7b4.png

24skbn17yjow.png

25yg40pui5hd.png


Ich hoffe, hier ist eine gute Auswahl an Köpfen. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass diese Köpfe immer aktuell sind, da sich Skins ändern und auch mir durchaus Schreibfehler unterlaufen können.
Deshalb appelliere ich an euch und bitte euch, dass ihr mich auf eventuelle Fehler hinweist, sobald ihr sie bemerkt. Falls ihr noch ergänzende Köpfe habt, schreibt mich einfach an und ich werde die Liste aktualisieren.

MfG
blue

PS: Ich weiß, dass das mit den Bildern nicht die schönste Variante ist :p Denoch war es die beste, die ich finden konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Ich finde es sehr schön , dass du dir so viel Mühe machst und du dir die Freizeit nimmst, um Spielern ein wenig weiterzuhelfen!
Weiter so!

LG! Stefan2003;)
 

bluebanano

Player
Ich finde es sehr schön , dass du dir so viel Mühe machst und du dir die Freizeit nimmst, um Spielern ein wenig weiterzuhelfen!
Weiter so!

LG! Stefan2003;)

Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Ich tue ja nicht nur den Spielern einen Gefallen, sondern in einem gewissen Gerade auch mir selbst, um es mal ganz egoistisch auszudrücken :p
aber klar, gern ;)


Echt coole Idee, aber wo ist mein Kopf?

Danke erstmal, tja, dein Kopf muss mir wohl entfallen sein. Was für eine Bezeichnung hat er noch gleich? :laughing:
 

Fxchs_

Kann das jemand löschen?

Ich finde das unnötig, dass dadurch Themen wie der Changelog nichtmehr in den aktuellen Themen sind.
 
Oben