Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Public Beta und Infos zu den Seasons

  • 5.085
  • 16
4kls1aV.png


Hallo zusammen,

die Factions Betaphase ist nun für alle Spieler zugänglich!
Diese Betaphase wird lediglich ein paar Tage gehen, damit wir schauen können, ob alles zuverlässig funktioniert.

In der öffentlichen Betaphase wird es auch erstmals möglich sein Gilden anzugreifen und zu raiden!

Was sind Seasons?
Wie manche von euch schon wissen, wird es in Factions Seasons geben.
Eine Season erstreckt sich über mehrere Monate und mit jeder Season gibt es rotierende (also neue und alte) legendäre Waffen und später auch Rüstungen, eine veränderte Kampfzone und neue Funktionen.
Geplant für die kommenden Seasons sind beispielsweise die legendären Rüstungen, ein Arenen/Duell System, Dungeons und vieles mehr.
Es wird wahrscheinlich auch Möglich sein, ein paar wenige Items in eine neue Season mitzunehmen.

Warum Season 0?
Wir starten mit Season 0...

Minecraft 1.15 Update

  • 3.980
  • 17
MC_1.15_Banner.jpg


Hallo!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, könnt ihr unser Netzwerk bereits seit ein paar Tagen mit der Minecraft-Version 1.15 betreten.

Nun haben wir folgende Änderungen vorgenommen und unterstützen teilweise schon jetzt die neuen 1.15 Funktionen.

» Auf unseren Lobbies ist bereits das neue "Bienen"-Haustier verfügbar
» Wir haben Skyblock auf die neue Version aktualisiert und unterstützen dort ab sofort auch alle neuen Funktionen

Bitte beachtet, dass wir weiterhin einen Backwards Support anbieten für die Minecraft-Versionen 1.14-1.8.
Als empfohlene Version für Skyblock gilt nun die Minecraft Version 1.15

Wir werden im weiteren Verlauf unsere anderen Hauptserver aktualisieren.

Bleibt daher gespannt und wir wünschen euch viel Spaß beim Testen.

- Euer Cytooxien.de Serverteam

Unser Forum in neuem Glanz!

  • 15.118
  • 86
ForumUpdate.jpg


Heji!

Wie angekündigt haben wir die Nacht von gestern auf heute unser komplettes Forum auf eine neue Forenversion geupdated.
Dieses Update beinhaltet neue Designs, Features und vieles mehr!

Natürlich kümmern wir uns die kommenden Tage um auftretende Bugs und nehmen eure Vorschläge gerne entgegen! Falls ihr also irgendwelche
Verbesserungsvorschläge habt: nur raus damit - am besten einfach unter diesen Beitrag und mich darauf markieren.

- Warten lohnt sich! Es kommen nach und nach einige kleine Updates auf euch zu, in denen wir Schritt für Schritt das Forum erweitern werden!

Wir hoffen sehr, dass euch das neue große Update gefällt und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden! :rolleyes:

- Euer Cytooxien.de Serverteam
Oben