Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Season #3

  • 3.470
  • 1
ftsr.jpg


Hallo zusammen,

endlich ist es soweit und Factions geht in die dritte Season!
Auch wenn es nun ein Jahr gedauert hat, waren wir fleißig und haben eine Menge Änderungen vorgenommen.

Farmwelten
Auf Factions könnt ihr ab sofort wieder Farmwelten erkunden. Die Farmwelten setzten sich alle 7 Tage zurück und können genutzt werden um sich auch abseits der Kampfzone Ressourcen zu besorgen. In den Farmwelten können sich alle Spieler angreifen, ihr solltet euch also in acht vor anderen Spielern nehmen.

Neue Waffen
Alle vorhandenen Waffen haben ein neues einzigartiges Design bekommen. Die vorherigen Waffen und Texturen reichten zurück bis in das Jahr 2019 und waren auch dementsprechend schlecht verarbeitet. Außerdem neu hinzugekommen sind der Drachenbogen und der Schattenfänger.

2023-06-30_11.40.jpg


Der Drachenbogen kann alle 20 Sekunden einen mächtigen Feuerpfeil verschießen...

1.20 Update

  • 4.351
  • 4
1.20.jpg

Hallo zusammen!

Wir haben alle unsere Server und Minispiele auf die Minecraft Version 1.20 aktualisiert.
Das bedeutet, ihr könnt nun alle neuen Blöcke, Items und Funktionen auf Cytooxien nutzen!

Neue Haustiere & Hüte
Im Kristalleshop sind nun der Schnüffler und das Dromedar als Haustier verfügbar!
Außerdem haben wir einen Kamel-Hut und einen Sniffer-Hut hinzugefügt.
Zur Feier sind sowohl die neuen Hüte, als auch die beiden neuen Haustiere heute im Kristalle-Shop verfügbar.
Die beiden Hüte sind auch ab sofort in den Schatzkisten auf unseren Themenservern zu finden.

crystalsystem.jpg


Änderungen in den Minispielen
In Minecraft Party ist nun die neue Wettrennen Map "Kirschblütenschlucht" verfügbar!
Außerdem erwarten euch die neuen Biome und Strukturen auch in Sammelwahn.
Für Timejump haben wir die zwei neuen Module "Trail Ruins" und "Cherry Blossom"...

Ultimate Knockout Release & 1.19 PVP

  • 11.736
  • 10
citybuild-banner.jpg


Hallo zusammen,

mit etwas Verspätung ist es nun soweit: Die Ultimate Knockout Variante von Minecraft Party ist heute ab 18:00 Uhr für alle Spieler verfügbar!
Im Zuge des Release haben wir außerdem ein paar Änderungen an der Lobby und allen anderen Minispielen vorgenommen.

Änderungen in der Lobby
Der Minispiel-Bereich in der Lobby wurde grundlegend überarbeitet.
Neben einem neuen Anstrich, gibt es auch neue Schilder, NPCs und Statistiken!

mp2.jpg


Neue Schilder
Auf den Schildern seht ihr nun mehr Informationen, wie zum Beispiel welches PVP-System in der Runde aktivierst ist.
Bei jedem Minispiel befinden sich auf der linken Seite die Runden mit dem neuen Kampfsystem und auf der rechten Seite mit dem alten Kampfsystem.
Ebenfalls gibt es nun separate NPCs zum suchen und erstellen der Runden.

[ATTACH type="full"...
Oben