Spiele jetzt mit auf

What's new

Überarbeitung der Cosmetics

  • 5,450
  • 4
cosmetics.jpg


Hallo zusammen,

vor einigen Wochen haben wir das Resourcepack nach langer Überlegung endlich auf dem gesamten Netzwerk eingeführt und seitdem immer wieder an kleinen optischen Verbesserungen gearbeitet. Es ist uns sehr wichtig den Stil von Minecraft beizubehalten und deshalb investieren wir sehr viel Zeit und Arbeit in die Gestaltung neuer Objekte und Gegenstände.

Um so mehr freue ich mich euch endlich die neuen kosmetischen Gegenstände für Cytooxien zeigen zu können!
Wir haben diese Gelegenheit genutzt um die Auswahl an Kategorien zu erweitern und den Katalog kosmetischer Gegenstände grundlegend zu ersetzen.
Alle eure früheren Gegenstände könnt ihr weiterhin nutzen, es ist jedoch nicht mehr möglich diese zu erhalten oder zu kaufen.

cosmetics-1.jpg


Neue Kategorie: Rucksäcke
Die Rucksäcke lassen sich ab sofort für den Körper eures Character ausrüsten und bewegen sich zusammen...

Unser Bauteam sucht Verstärkung

  • 10,316
  • 10
bauteam.jpg


Hallo zusammen,

alle Maps und Gebäude auf Cytooxien werden von unserem hauseigenen Bauteam angefertigt. Dieses wird aktuell zu 100% von der Community betrieben und alle Maps werden daher mit sehr viel Liebe (und manchmal Hass) zusammengesetzt. Da unsere Projekte jedoch immer umfangreicher und größer werden, benötigen wir Verstärkung und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

Dafür haben wir dem alten Creative Server einen neuen Anstrich verpasst.
Schon immer diente der Server dazu, Spieler zum bauen zu motivieren und somit vielleicht auch neue Mitglieder für unser Bauteam zu finden.
Diese Idee möchten wir in Zukunft mit ein paar Änderungen etwas weiter treiben.



Das Bewerbungssystem
Jeder Spieler kann auf dem Bauserver bis zu 3 Welten erstellen, in welchen frei mit dem Kreativmodus und Werkzeugen wie World Edit und Voxelsniper gebaut werden kann. Diese Plots können nun anschließend ganz einfach als...

Minecraft Party Update

  • 3,710
  • 3
mpbanner.jpg


Hallo zusammen,

wie bereits Ende letzten Jahres angekündigt, arbeiten wir an einem großen Update für Minecraft Party.
Neben neuen und überarbeiteten Maps, einem Resourcepack und einem neuen Minispiel, haben wir darauf geachtet Minecraft Party mit diesem Update anfängerfreundlicher und verständlicher zu machen.

Da aktuell viele neue Spieler Minecraft Party für sich entdecken und weil das Update einfach auch sehr groß geworden ist, haben wir uns dazu entschieden dieses Update in zwei Teilen zu veröffentlichen. Die neue Ultimate Knockout Variante wird zusammen mit ein paar weiteren überarbeiteten Minispielen und Maps nächsten Monat veröffentlicht.

Alle anderen Neuerungen an der klassischen Spielbrett-Variante sind ab sofort für euch verfügbar!



Neue Minispiel Maps
Minispiel Maps in Minecraft Party werden nun unter Berücksichtigung der aktuellen Spieleranzahl selektiert.
Sind nur wenige Spieler in der...
Top