Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Warum dieses Jahr kein Minecraft Party Update kommt

  • 6.787
  • 8
mpupdate.jpg


Hallo zusammen,

wir hatten versprochen, zum Ende dieses Jahres eine riesige Welle von Updates zu veröffentlichen. Unser Team hat alles daran gesetzt, dies möglich zu machen und ich hoffe sehr, wir konnten eure Ansprüche zufriedenstellen. An dieser Stelle auch nochmal Danke für euer tolles Feedback, welches zeigt, dass sich die letzten Wochen ohne Sonnenlicht und Freizeit gelohnt haben!

Ein großes Update fehlt jedoch noch: Minecraft Party
Auch wenn es nie offiziell angekündigt wurde, hatten wir für unser beliebtes Minispiel zum Ende des Jahres ein großes Update geplant.
Leider fehlen noch einige Bestandteile des Updates und wir sind mit der Qualität noch nicht zufrieden.
Statt ein Update zu veröffentlichen, hinter dem wir nicht zu 100% stehen, möchten wir uns die Zeit nehmen, alles auszuarbeiten und verschieben den Release deshalb um einige Wochen.

Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, euch den aktuellen Stand des...

Hüte und Werkzeuge Update

  • 4.515
  • 6
hatsandtoolsupdate.jpg


Hallo zusammen,

wir haben ein weiteres Update für euch, welches unsere Themenserver Reallife, Skyblock und Citybuild betrifft!

Viele haben es sich bereits seit Einführung des Resourcepacks gewünscht und nun ist es soweit: Es gibt Hüte!
...und ganz nebenbei auch eine Auswahl an nützlichen neuen Spezial-Werkzeugen!



Hüte, Hüte Hüte!
Mit dem Update wurden insgesamt 40 neue Hüte zum Sammeln, Tragen und Dekorieren hinzugefügt.
Ihr könnt euch die Hüte nicht einfach nur auf den Kopf setzen, ihr habt außerdem die Möglichkeit eure Spielerköpfe und Minions mit den Hüten auszustatten.

hats.jpg


Hüte bekommt ihr aktuell ausschließlich aus Schatzkisten, können aber natürlich frei gehandelt werden. In Zukunft wird es Hüte auch als Belohnung für Events oder ähnliches geben, jedoch möchten wir die Möglichkeit an Hüte zu kommen sehr begrenzt halten. Hüte sollen etwas...

Reallife Update

  • 2.993
  • 2
rlupdate.png


Hallo zusammen,

auch unsere Reallife Server bekommen dieses Jahr noch ein großes und wohlverdientes Update!
Nicht nur wurden hunderte neue Blöcke und Möbel hinzugefügt, ihr bekommt auch endlich die Möglichkeit, das End zu betreten.



Tom Blocks Shop
In den vorderen Bereich der Mall ist nun Tom Blocks eingezogen! Dieser verfügt jeden Tag über ein wechselndes Angebot an Blöcken und Möbeln zum Dekorieren und Sammeln. Für normale Spieler gibt es ein Angebot von 4 Items pro Tag, Premium und Premium+ Spieler haben jeweils ein Item mehr zur Auswahl. Das Angebot ist für jeden Spieler individuell. Es lohnt sich also, jeden Tag vorbeizuschauen und wenn ihr ein seltenes Item angeboten bekommt, solltet ihr zuschlagen!

tomblock.jpg




Das End
Auf Reallife ist es nun endlich wieder möglich, die End-Dimension zu bereisen. Es werden 8 Portalrahmen benötigt, aus welchen...
Oben