Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

9 Jahre Skyblock Update

  • 5.560
  • 19
skyblock-update.jpg


Hallo zusammen,

unser Skyblock-Server existiert nun bereits seit über 9 Jahren.
Auch wenn es Themenserver wie Reallife oder Factions schon vor Skyblock auf Cytooxien gab, haben diese im Gegensatz zu Skyblock viele Wandel und Resets durchgemacht. Skyblock verfügt noch immer über die selben Spielstände wie damals, teilweise könnte es also Inseln geben, welche über 9 Jahre alt sind. Zu diesem Anlass haben wir ein Update vorbereitet, welches viele Änderungen beinhaltet um euer Spielerlebnis zu verbessern!






Neue Items & Möbel
Mit dem Update wurde auch auf Skyblock unser neues System eingeführt, welches es dem Server ermöglicht neue Blöcke und Items darzustellen. Hunderte neue Blöcke und Items sind ab sofort zum Bauen und Sammeln verfügbar. Neben dem dekorativen Einsatz, bieten viele Blöcke auch kleinere Funktionen.

[ATTACH type="full"...

Die neuen Schatzkisten

  • 5.363
  • 14
schatztruhen.png




Hinweis
Die neuen Schatzkisten sind aktuell nur auf Citybuild aktiv.
Mit den nächsten Updates wird das neue System auch auf den anderen Servern ausgerollt!



Hallo zusammen,

Schatzkisten sind ein wichtiger Bestandteil unserer Themenserver. Nicht nur sind wir durch den Verkauf von Schatzkisten überhaupt in der Lage den hohen Entwicklungsaufwand der Server zu finanzieren, die Schatzkisten bringen außerdem neue Gegenstände in das Spiel ein und regen dadurch den Handel an.

Wir haben uns dazu entschieden, das Öffnen von Schatzkisten deutlich aufzuwerten. Deshalb gibt es in neuen Schatzkisten keine Nieten mehr und auch ein Großteil der unbeliebten Items wurde entfernt oder drastisch reduziert! Zu verdanken haben wir das unserem neuen System, welches uns viel bessere Möglichkeiten gibt, neue...

Citybuild Ozean Update

  • 3.456
  • 12
citybuild-banner-2.jpg


Hallo zusammen,

seit dem Release von Citybuild ist mittlerweile über ein halbes Jahr vergangen und wir freuen uns sehr euch das erste große Update präsentieren zu dürfen!
Neben diversen Bugfixes und Optimierungen ist dieses Update voll mit neuem spannenden Content!






Erkundung des Ozeans
mission_board.png

Rund um die kleine Insel, auf der sich die Hauptstadt befindet, sind weitere Inseln entstanden. Jede der Inseln trägt ein anderes Thema und hält viele neue Missionsreihen für euch bereit. Um die Missionsreihen der äußeren Inseln zu beginnen, müsst ihr die zugehörigen Missionsreihen in der Hauptstadt bereits abgeschlossen haben. Insgesamt wurden mit dem Update 4 Inseln und 17 Missionsreihen hinzugefügt.

[ATTACH type="full"...
Oben