Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der neue Kristalle Shop

  • 9.961
  • 73
kristalle-banner.png


Hallo zusammen,

unser netzwerkweiter Kristalle-Shop und die damit verbundenen kosmetischen Gegenstände bekommen ein gigantisches Update!
Wir haben den Shop und alle kosmetischen Gegenstände von Grund auf neu entworfen und eine Menge neue Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten hinzugefügt.

Der Shop
Wie bereits früher verfügen die kosmetischen Gegenstände über einen Raritätswert (Gewöhnlich, Selten, Episch, Legendär und Exklusiv). Dieser Seltenheitswert bekommt mit dem neuen System eine ganz neue Bedeutung, da nur noch Gegenstände mit der Seltenheit Gewöhnlich jederzeit im Shop verfügbar sind. Alle anderen Gegenstände lassen sich nur noch in dem täglich wechselnden Sortiment...

Citybuild Release

  • 6.228
  • 5
citybuild-banner.png


Lange musstet ihr warten, doch jetzt ist es endlich soweit!
Unser neuer Themenserver Citybuild ist für alle Spieler verfügbar!

Wie der Name bereits verrät, baut man auf Citybuild zusammen mit anderen Spielern in verschiedenen Städten.
Das Besondere dabei: Die Städte werden von Spielern betrieben und mit genügend Münzen (der Währung auf Citybuild) hat jeder Spieler die Möglichkeit Bürgermeister seiner eigenen Stadt zu werden!






Die Slums
Wenn ihr euch auf den Server begebt, strandet ihr am Rand der Hauptstadt ohne jegliche Besitztümer oder Geld.
Ihr werdet dann in der Hauptstadt aufgenommen und bekommt ein kleines kostenloses Grundstück in den sogenannten Slums.
Dort könnt ihr euer erstes kleines Haus errichten und wohnen um eure ersten Münzen zu verdienen.

[ATTACH type="full" width="900px"...

Cytooxien Realms

  • 9.992
  • 6
realms-forum-banner2.png

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine ganz besondere Neuerung auf Cytooxien vorstellen.
Mit einem Realm könnt ihr euch euren eigenen kostenlosen Minecraft-Server erstellen, um dort mit der Community oder euren Freunden zu spielen!
Wir geben euch also die Möglichkeit, euren eigenen Minecraft Server ganz einfach in die Realität umzusetzen!

Ob ein neues Minispiel, ein eigener Spielmodus oder einfach nur einen Server für eine entspannte Runde Minecraft mit euren Freunden.
Mit unseren Realms sind euren Vorhaben dank vollständiger Kontrolle kaum noch Grenzen gesetzt.






Server Browser
In der Lobby können andere Spieler euren Realm über den Server Browser sehen und wenn er öffentlich ist auch betreten.
Realms gehen nach einiger Zeit offline, wenn diese nicht genutzt werden. Jedoch haben Spieler die Möglichkeit je nach...
Oben