Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unser Forum in neuem Glanz!

  • 3.448
  • 86
ForumUpdate.jpg


Heji!

Wie angekündigt haben wir die Nacht von gestern auf heute unser komplettes Forum auf eine neue Forenversion geupdated.
Dieses Update beinhaltet neue Designs, Features und vieles mehr!

Natürlich kümmern wir uns die kommenden Tage um auftretende Bugs und nehmen eure Vorschläge gerne entgegen! Falls ihr also irgendwelche
Verbesserungsvorschläge habt: nur raus damit - am besten einfach unter diesen Beitrag und mich darauf markieren.

- Warten lohnt sich! Es kommen nach und nach einige kleine Updates auf euch zu, in denen wir Schritt für Schritt das Forum erweitern werden!

Wir hoffen sehr, dass euch das neue große Update gefällt und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden! :rolleyes:

- Euer Cytooxien.de Serverteam

Supporter Bewerbungsphase

  • 8.082
  • 107


Hallihallo Community!

Da nun frischer Wind im Moderatorenteam herrscht, haben wir uns entschieden auch unser Supporterteam mit Neulingen zu füllen.
Jetzt seid ihr gefragt:

Bist du bereit unser Team mit Engagement und Spaß zu unterstützen?
Bist du motiviert, neue Herausforderungen anzunehmen und greifst anderen gerne unter die Arme?

Bevor du dich bewirbst, solltest du jedoch alle Punkte unten durchlesen, damit du auch die Hinweise für eine gute Bewerbung nutzen kannst. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden, direkt viel größer.

Wie alt muss ich sein, um mich zu bewerben?
Das Mindestalter für eine Bewerbung ist 14 Jahre. Hier werden keine Ausnahmen gemacht. Solltest du erst in einem Monat 14 werden, musst du dich noch gedulden.

Wie sollte der Fließtext aufgebaut sein?
Du sollst einen mittellangen Text über deine Person schreiben. Du kannst uns auch erzählen, warum genau du für den Job geeignet bist. Welche Eigenschaften unterstützen deine Rolle als Supporter, welche Eigenschaften könnten vielleicht auch negativ sein. Hier könnt ihr auch gerne eure Kreativität unter Beweis stellen.

Inhaltsreiche Texte sind natürlich deutlich überzeugender und bringen uns eher dazu ein Gespräch zu führen als 5 knappe Sätze.

Welche Annahmekriterien gibt es?
Das ist schwer zu sagen. Natürlich ist eine hohe Aktivität auf unseren drei Instanzen wünschenswert, also Server, TeamSpeak und Forum. Du solltest außerdem ausreichende Kenntnisse unserer Spielmodi haben, das heißt du musst fähig sein Fragen zu den Hauptservern und Minispielen, beantworten zu können.
Auch eine gute Vorgeschichte, heißt: wenig Banns oder andere Auffälligkeiten, ist empfehlenswert.
Dass du die Regeln kennen solltest, ist hier natürlich selbstverständlich.
Eine gute Rechtschreibung, samt richtiger Groß- und Kleinschreibung, ist uns sehr wichtig.

Außerdem musst du ein funktionierendes Mikrofon besitzen.

Wie lange dauert es bis meine super tolle Bewerbung gelesen wird?
Ihr solltet spätestens nach 1-2 Wochen eine Antwort von uns haben. Wir bemühen uns allerdings alle paar Tage Bewerbungen zu beantworten.
Hier solltet ihr aber bedenken, dass auch Mods ein Privatleben haben. Wir gehen alle einer Schul-/Ausbildung oder einem Beruf nach.
Sollte es mal länger dauern ist das kein schlechtes Zeichen, in diesem Fall ist deine Bewerbung wahrscheinlich ziemlich gut und wir denken noch über sie nach.

Was passiert nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe?
Nachdem die Bewerbung bei uns eingegangen ist, gehen wir diese gemeinsam durch und bewerten, ob du uns überzeugen konntest. Sollte dies der Fall sein, laden wir dich zu einem...

Informationen zur Factions Betaphase

  • 5.355
  • 52


Hallo zusammen,

ja ihr habt richtig gelesen. Langsam ist es soweit und ihr werdet die Möglichkeit bekommen, unseren lang ersehnten Factions Spielmodus testen zu können!

Da Factions ein komplett neues Konzept bietet, welches deutlich umfangreicher ist als das von unseren bisherigen Spielmodi, wird es mehrere Testphasen geben. Dies hängt auch damit zusammen, dass wir größere Änderungen an unserem Hintergrundsystem und allen anderen Spielmodi machen müssen, bevor wir Factions auf dem Hauptsystem online nehmen können. Es wird also die folgenden Testphasen geben.

Testphase 1 auf dem Betasystem: Alpha-Version (Abgeschlossen)
Auf dem Betasystem wird es wahrscheinlich noch im Laufe dieser Woche möglich sein die Alpha-Version von Factions zu testen. Die Alpha-Version verfügt bereits über fast alle wichtigen Funktionen. Was in der Alpha Version noch fehlt ist das Raid-System und diverse Schatzkisten Items oder Premium Rechte. Dies werdet ihr wahrscheinlich erst zum Ende der Alpha-Version oder in der darauf folgenden Betaphase testen können. Mitspielen können natürlich alle Premium und Premium+ Spieler. Wir werden außerdem ein paar Plätze an normale Spieler verlosen.

Testphase 2 auf dem Hauptsystem: Beta-Version
Nach erfolgreicher Alpha-Testphase wird es dann für alle Premium Spieler möglich sein, Factions auch auf dem Hauptnetzwerk zu betreten. Nach ein paar Tagen werden wir Factions in einem festen Zeitraum auch für alle anderen Spieler freigeben, um Belastungstests durchzuführen.

Release von Factions
Der finale Release und damit die erste Season von Factions startet nach den erfolgreichen Belastungstests. Natürlich werden alle Spielstände davor erneut zurückgesetzt. Damit ist die Entwicklung von Factions aber noch lange nicht abgeschlossen. Der Spielmodus wird wie gewohnt laufend erweitert.

Ich hoffe ihr freut euch genau so auf Factions wie wir!
Der Spielmodus verfügt über viele exklusive Features und nutzt viele Funktionen aus den neusten Minecraft-Versionen. Daher wird Factions auch nur mit der 1.14 zu betreten sein!

- Euer Entwicklungsteam

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben