Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von _Rxffy_

  1. _Rxffy_

    Citybuild Versicherung für gewisse Items

    Heyho, mir kam da mal eine Idee, Man könnte für alle Spieler eine Art "Versicherung" anbieten. Warum? Spieler haben besondere Gegenstände, die viel Wert sind und für das Farmen benötigt werden, z.B. Elytren, Skulls, Netherite, Rüstingen etc.. Nun ist es ja so, dass diese Gegenstände verloren...
  2. _Rxffy_

    Meine kleine Vorstellung c: | _Rxffy_

    Servus c:
  3. _Rxffy_

    Meine kleine Vorstellung c: | _Rxffy_

    One Piece ist eh beste was es gibt, jeden Freitag neue Folge 0.o Das Freut mich sehr das dir das gefällt, ich sage immer wer Struktur hat, hat auch Ordnung:grinning:
  4. _Rxffy_

    Meine kleine Vorstellung c: | _Rxffy_

    Ist noch garnix ;):yum hahahah
  5. _Rxffy_

    Meine kleine Vorstellung c: | _Rxffy_

    Vielen lieben dank! c:
  6. _Rxffy_

    Meine kleine Vorstellung c: | _Rxffy_

    Danke! c: Vielen Dank Hallöchen c:
  7. _Rxffy_

    Meine kleine Vorstellung c: | _Rxffy_

    Hallöchen miteinander!, ich möchte mich Euch mal allen vorstellen und euch zeigen wer ich bin und vor allem, was ich denn genau auf dem Netzwerk mache und wie ich überhaupt involviert wurde. Also, let's go! Gliederung: 1. Allgemeines über mich - meine Laufbahn 2. Meine Minecraft-Laufbahn 3...
Oben