Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Alexius30

  1. Alexius30

    Joa, und bei dir so. Bist so grün xD

    Joa, und bei dir so. Bist so grün xD
  2. Alexius30

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)
  3. Alexius30

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)
  4. Alexius30

    AFK Kick beim schreiben

    Man könnte auch einfach 30 Sekunden bevor man gekickt wird eine Warnung bekommen, damit man sich rechtzeitig bewegen kann... ;)
  5. Alexius30

    Patch Notes #13 - 16/02/2024

    Das ist natürlich sehr schade. Ich hoffe, dass der zuständige Entwickler schnell eine Lösung dafür findet. :) Wäre ein generell neues Rechteverwaltungssystem für Skyblock da keine Lösung? Es gibt ja genügend Vorschläge für neue Einstellungsmöglichkeiten, welche auch auf den anderen Hauptservern...
  6. Alexius30

    Patch Notes #13 - 16/02/2024

    Ich finde das Update ist sehr gut geworden. V.a. Tom wird dadurch um einiges aufgewertet. Als Ergänzung könnte man noch Belohnungen einführen für das Sammeln von Items. Wenn man z.B. ein Set komplett hat, bekommt man ein exklusives Item passend zu dem Set. Ist grundsätzlich eine sehr nette...
  7. Alexius30

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)
  8. Alexius30

    Alles huhnige zum Schlüpftag

    Alles huhnige zum Schlüpftag
  9. Alexius30

    Skyblock Itemlager/Venditor level System

    #push, is ja eh sonst nichts los im Forum xD Wäre doch mal wieder Zeit für ein kleines Quality of Life Update ^^
  10. Alexius30

    Schnellere Hopper

    Die Idee finde ich sehr gut. Es wurden in der Vergangenheit auch schon öfters "Trichterleitungen" diskutiert. Kleiner Tipp: Das nächste Mal ein bisschen besser ausformulieren ;)
  11. Alexius30

    Alles huhnige zum Schlüpftag

    Alles huhnige zum Schlüpftag
  12. Alexius30

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)
  13. Alexius30

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)

    Alles huhnige zum Schlüpftag :)
  14. Alexius30

    Den brauch ich bei den Temperaturen xD

    Den brauch ich bei den Temperaturen xD
  15. Alexius30

    Danke :)

    Danke :)
Oben