Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Punkte für Reaktionen
13

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Willst du jetzt noch ein Bildbattle gegen @Lukkarion machen?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Elkenkamp und Luhkas
    AWESSOOMEEE
    Ich habe auf die Antwort von dir bzw Lukkarion gewartet. Kommt ganz darauf an wie man Zeit hat. Um sich vernünftig zu verständigen würde ich bevorzugen dass wir uns darüber per Messenger unterhalten. Auswahl liegt bei euch.
    Geh uns bitte nicht auf die Eier mit deinem "Ich bin besser als ihr anderen"
    Ich kenn dich nicht.
    Ich hoffe, dass du im Reallife nicht auch so n Gay Butters wie Phil bist.


    ~Liebe, die Community
    Bester Architekt des Universums.
    Luhkas
    Luhkas
    göttlich auf den Kopf gefallen vielleicht.
    AWESSOOMEEE
    SCHWEIG UNTERTAN!
    Elkenkamp
    Wenn ich Sowas sehe muss ich lachen ein Architekt sollte erst prallen wenn er was erreicht hat... Ich kenne dich nicht @UselessArchitect also hast du was erreicht irgendwie nicht oder ? Bitte überdenk mal deine Art zu sagen das du gut bauen kannst...
    Wenn du ansatzweise Erfahrung hättest, würdest du wissen, dass Wasser in Bedwars einfach nervig ist.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: DaFlo und Alex1AT
    Alex1AT
    Alex1AT
    2. Account?
    Rodyth
    • Gefällt mir
    Reaktionen: 3SSV7
    Dreamzrm
    Dreamzrm
    NO-GO? Definiere das. Dirt Maps sind No Gos, aber Glas Maos doch nicht?, vorallem sieht es dann kacke aus? Wenn alle anderen Slime aus Glas sind, und der eine dann aus wasser. Und spielerisch will ich garniert anfangen..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Aktuelles

Zurzeit aktive Besucher

Oben