Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von zHoodieZ

  1. zHoodieZ

    Smash Smash - Der Heimkehrer

    Spielt noch jemand Smash?
  2. zHoodieZ

    Sonstiges Rechtsprinzip außer Kraft?

    Warum sagt eigentlich niemand was über diese geschwollene Ausdrucksweise?😂 Ich feier das, aber plss mach dann nicht so viele Rechtschreibfehler rein, das kommt komisch. So, als würdest du intelligent klingen wollen :<
  3. zHoodieZ

    Skyblock-Kredite

    Ehm, ein Kredit funktioniert mit Kreditnehmer und Kreditgeber, in diesem Falle bin ich der Kreditnehmer. Es kann also nicht ,,andersrum funktionieren". Wer jetzt auf wen zugeht und das Angebot macht, ist letztendlich egal. Klar, im echten Leben ist sowas eher unseriös, allerdings geht es ja um...
  4. zHoodieZ

    Skyblock-Kredite

    Mal abgesehen davon, dass niemand jemals so viele taler verleihen würde, könnte ich die 100mio definitiv innerhalb von 60 Tagen um 40% vermehren. Bei meiner Rechnung geht es weniger darum, um wie viel Geld es sich genau handelt, sondern eher darum, dass man mit Investitionen locker 40% drauf...
  5. zHoodieZ

    Übertragungen für 2021

    Deine Art zu Schreiben verwirrt mich extrem hilfe
  6. zHoodieZ

    Skyblock-Kredite

    Jo okay perfekt, ich hätte an deiner Stelle auch nicht direkt ein ganzes Vermögen verliehen ;D Ich schreib dir mal per Unterhaltung den Rest^^
  7. zHoodieZ

    Skyblock-Kredite

    Hi, eigentlich bin ich nicht mehr aktiv im Forum, möchte hier jetzt aber ein Angebot ,,präsentieren", das sich für einige Spieler und mich lohnen könnte, vorausgesetzt jemand lässt sich darauf ein :D Und zwar geht es um Skyblock-Taler, die Du für eine bestimmte Zeit an mich verleihen kannst...
  8. zHoodieZ

    thanks :)

    thanks :)
  9. zHoodieZ

    Dankeschön

    Dankeschön
  10. zHoodieZ

    danke c:

    danke c:
  11. zHoodieZ

    merci

    merci
  12. zHoodieZ

    danke haha:joy:

    danke haha:joy:
  13. zHoodieZ

    dankee

    dankee
  14. zHoodieZ

    danke sehr :3

    danke sehr :3
  15. zHoodieZ

    vielen Dank :)

    vielen Dank :)
Oben