Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Batman_Danger

  1. Ich wünsche euch alle viel Spass auf Cytooxien

    Dupping heisst wenn ich die Items 2x habe, jetzt habe ich sie nicht 1x. Es ist nicht akzeptabel dass ich jetzt wegen einen serverseitigen Bug nichts zurückbekomme. Du wirst sicherlich auch nicht so leicht hinnehmen wenn es dir passiert. Und was hat das nun mit mir zu tun? Ich soll mich da...
  2. Ich wünsche euch alle viel Spass auf Cytooxien

    Ich bin nicht hier hergekommen um ein langes Gedicht zu schreiben um das Team zu gefallen. Ich habe nur kurz und knapp die Tatsache beschrieben. Durch solchen serverseitigen Bugs sollte das Team in Verantwortung gezogen werden dass jetzt die gestohlenen Items verschollen sind und nicht der...
  3. Ich wünsche euch alle viel Spass auf Cytooxien

    Beweise sind vorhanden, welche Items durch serverseitigen Bug gestohlen wurden. Der Opfer muss halt dafür büßen weil das Team unfähig ist die Items wiederzufinden....
  4. Ich wünsche euch alle viel Spass auf Cytooxien

    Bis heute immer keine Antwort. So werden Spieler nun heutzutage behandelt oder habe ich mich nur getäuscht und war schon immer so?
  5. Skyblock Auktionshaus-Erleichterungen

    Dafür gibt es /handel wenn überhaupt vorkommt dass ein Spieler deine Items immer sofort kauft?
  6. Skyblock Auktionshaus-Erleichterungen

    Huch? Ihr Non-premis könnt eh nur ein Item reinstellen?
  7. Bedwars Camper auf Bedwars.

    Es gibt doch Maps wo Bogen deaktiviert sind oder du spielst auf anderen Server wo Stickduelle gibt. Du kannst auch deine Spielweise ändern, zB auch campen mit Bogen. Es kann schon lustig sein wenn Gegner sich darauf aufregen, da lernst du noch alle möglichen Beleidigungen um deine Mundwerk zu...
  8. Skyblock Spenden statistik

    25k ist für einen Spieler, der eine Woche gespielt hat, viel? :joy: Wenn man meint dass man an Herausforderung verliert kann man doch weiter payen? Und was hast du damit erreicht?
  9. Skyblock Spenden statistik

    Gibt es überhaupt solche Leute?^^ Und was wird eigentlich kaputt gemacht?
  10. Skyblock Spenden statistik

    Schweizer teilen wohl ungern Almosen mit den Armen. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist, sind nur klein Geld.
  11. Skyblock Adminshop und Anpassung

    Doch, selbst wenn man Trichter und Kolben nur Schatzkiste bekommt, weil der Server absolut geil ist. Nicht wegen der Community sondern weil es hier nie lagt, nie bugt und die Spieler werden hier auch absolut fair behandelt.
  12. Skyblock Adminshop und Anpassung

    Ja! Huh? Welche gescheite Farm braucht jetzt denn 2000 Trichter bzw Kolben? Man fängt doch immer von klein an. Ich finde die Trichter und Kolben sind viel zu günstig. Bei solchen Preise setzen die Spieler unüberlegt überall hin obwohl es nicht notwendig ist. Die Trichter und Kolben sollen...
  13. Reallife Netherite beschränken

    Ihr müsst echt keine grosse Diskussion darüber führen. Es wird sicherlich in die Schatzkiste kommen. Die Möglichkeit Geld zu machen entgeht Cytoox nicht. :)
  14. Das Kaufen von Fliegrechten | Reallife & Skyblock

    1 Monat Premi kostet doch 10 Euro.
  15. Skyblock Reduzierung der Inselanzahl

    Das wurde schon vorgeschlagen. Falls du unbedingt auf 5 Slots spielen willst dann muss du dir jetzt leider P+ abonnieren. Da es "sinnvoll" ist dass P+ 2 Slots mehr haben als Premi und außerdem würden die Premis zu viele Speicherprobleme verursachen wenn sie weiterhin 5 Slots nutzen können...
Oben