Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Berhadio

  1. Berhadio

    Creative v3 Beta Release

    Ich bin bisher nicht wirklich dazu gekommen Creative zu spielen. Das wird sich nach diesem Update höchstwahrscheinlich ändern. :grinning:
  2. Berhadio

    Ich bin´s CytooxienPolizei

    Ich grüße dich, Kommissar! :p
  3. Berhadio

    Rosen verschenken

    9
  4. Berhadio

    Das letzte Word ReReloaded

    El Chapo
  5. Berhadio

    Rosen verschenken

    9
  6. Berhadio

    Das letzte Word ReReloaded

    E I W E I ß
  7. Berhadio

    Das letzte Word ReReloaded

    Protein
  8. Berhadio

    Das letzte Word ReReloaded

    Abschaum
  9. Berhadio

    Präfix für Premium Spieler

    Also im Tab kann es nie zu viel werden finde ich, vor allem nicht durch einen einzelnen Buchstaben. Außerdem wäre dann genau das Gegenteil der Fall, nämlich der Tab wäre übersichtlicher.
  10. Berhadio

    Präfix für Premium Spieler

    Du verstehst leider nicht ganz worauf ich hinaus will. Es wird nichts für immer geben und man nimmt ein Handy zum Zeit vertreiben, was auch der Fall beim Gaming ist. Nicht böse gemeint :blush:
  11. Berhadio

    Präfix für Premium Spieler

    Dieser Grund ergibt für mich keinen Sinn. Ich kaufe mir doch auch ein Handy und weiß, das ich es nicht mein Leben lang haben werde. Ich miete mir eine Wohnung/ein Haus und weiß, dass ich es eines Tages nicht mehr haben werde aber wir machen es trotzdem.
  12. Berhadio

    Präfix für Premium Spieler

    Erstens
  13. Berhadio

    Präfix für Premium Spieler

    Dann fände ich es wenigstens angebracht dazuzuschreiben, dass der Präfix nur im Chat angezeigt wird.
  14. Berhadio

    Präfix für Premium Spieler

    Dann sollte der Präfix wohl hinzugefügt werden oder die Vorteile werden umgeändert.
  15. Berhadio

    Präfix für Premium Spieler

    Exakt. Aber wir haben ja gut Reden als Spieler und Premium+ :joy: Wir kämpfen für die Rechte der Anderen!
Oben