Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Blautee
Punkte für Reaktionen
10

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Alles gute brauchst du hilfe ?
    • ?
    Reaktionen: Blautee
    Blautee
    Blautee
    Danke ebenso. Ich bräuchte in der Tat Hilfe beim Verstehen des Kontextes deiner Nachricht. Ich freue mich zwar über deine Grüße, doch frage ich mich nach dem Anlass. Ebenso frage ich mich, was dich dazu verleitet, mir in erster Linie deine Hilfe anzubieten. Ich freue mich auf die klärende Konversation! :D
    • On Fire
    Reaktionen: Linda13
    FeuerphonixTV
    FeuerphonixTV
    Ich weis nicht ob du das Verstanden hast ,aber ich habe ein Vernstudium gemacht.Um dises Erfolgreich abzuschlissen muss mann eine Prüfung ablegen .Diese habe ich erfolgreich bestanden mit 96 von 100 Punkten .Und nun bin ich offiziel Küchenlieter .Ich hoffe das du mich nun Verstehst .
    • Ok
    Reaktionen: Blautee
    Blautee
    Blautee
    Alles Gute zurück.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Aktuelles

Zurzeit aktive Besucher

Oben