Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von BonoTeam

  1. BonoTeam

    Sonstiges Rechtsprinzip außer Kraft?

    Aber in einem Kritikpunkt muss ich dem Autoren Recht geben! Teilweise jahrzehnte lange Chatbans sind wirklich ein wenig übertrieben, ich weiß nicht wie da Teamintern mit Entbannungsanträgen umgegangen wird, wenn da tolerant verfahren wird und die Strafe entsprechend des Strafmaßes eingeordnet...
  2. BonoTeam

    Dankeschön :)

    Dankeschön :)
  3. BonoTeam

    Bis der Glühstrupf in der Antarktis ladet ist bestimmt schon ein jahr vergangen :)

    Bis der Glühstrupf in der Antarktis ladet ist bestimmt schon ein jahr vergangen :)
  4. BonoTeam

    Danke danke

    Danke danke
  5. BonoTeam

    <3

    <3
  6. BonoTeam

    Tja jeder so wie er es verdient :)

    Tja jeder so wie er es verdient :)
  7. BonoTeam

    Muss man nicht ne richtige Groß und Kleinschreibung als Supporter haben :p

    Muss man nicht ne richtige Groß und Kleinschreibung als Supporter haben :p
  8. BonoTeam

    Coooooorooonaaaa

    Coooooorooonaaaa
  9. BonoTeam

    Da fühl ich mich auch angesprochen :D

    Da fühl ich mich auch angesprochen :D
  10. BonoTeam

    Da muss ich mich jz ja auch mal Bewerben hab schon 3 Bewerbungen geschrieben gehabt und noch...

    Da muss ich mich jz ja auch mal Bewerben hab schon 3 Bewerbungen geschrieben gehabt und noch keine Abgeschickt xD Aber das wird schon noch :D
  11. BonoTeam

    Die Aufnahmeprüfung die schriftliche soll recht umfangreich sein aber spielst ja auch schon nen...

    Die Aufnahmeprüfung die schriftliche soll recht umfangreich sein aber spielst ja auch schon nen bissel hier wirste schon schaffen :)
  12. BonoTeam

    Sonstiges Time Jump - Bug Reports

    Ich wünsch dir viel Glück :D
  13. BonoTeam

    Sonstiges Timejump: /rejoin zum Vorteil benutzen

    Wenn man wirklich mal rausfliegt zB in Bw kommt man meistens eh nichtmehr rein also sehe ich das auch nicht als großes Problem.
  14. BonoTeam

    Bann Ansicht

    Ach ja und abzuleiten wofür ein Bangrund steht ist jetzt nicht wofür man eine akademische Ausbildung braucht. Gerade für solche Dinge wie Trolling usw ist das jz nicht so Komplex wofür das sein könnte.
  15. BonoTeam

    Bann Ansicht

    Also irgendwie verstehe ich den Grund dieses Theads nicht. Banngründe werden von den Supportern und Mods eh Manuell eingetragen und können alles sein. Eine Beweisliste oder sowas ist Teamintern und eine Liste mit Bannzeiten falls sowas gefragt ist ist auch Teamintern jedoch nicht so ein...
Oben