Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von TheSheepHD

  1. TheSheepHD

    Factions Factions-Mobs

    Schweine Haram!
  2. TheSheepHD

    Factions Bugs/Verbesserungen, Balancing, Ideen

    Bin da nicht ganz deiner Meinung! Es fehlen Healskills wie Heilender Windstoß, dadurch könnte man die Heals von Gaps usw. verringern und dafür Legiwaffen, die healen mitnehmen. Säurebombe wäre auch eine Idee, aber eher ein Wunsch :)
  3. TheSheepHD

    Habe Thresh mittlerweile auf 400k :)

    Habe Thresh mittlerweile auf 400k :)
  4. TheSheepHD

    Thresh Main 250k :)

    Thresh Main 250k :)
  5. TheSheepHD

    Raid in Skyblock!

    Ich finde, dass Obsidianbunker schöner aussehen, als eure hässlichen "Inseln"
  6. TheSheepHD

    Raid in Skyblock!

    #WerClosedVerliert
  7. TheSheepHD

    Raid in Skyblock!

    ZickZack_MLG, ich sehe die Freude in deinem Gesicht, aber weißt worüber sich alle freuen würden? Wenn dieses Raid System auch auf der 1.8 wäre! Natürlich würden viel mehr Spieler wieder Minecraft und Cytooxien spielen! Aber man erkennt aufjedenfall, dass du für diesen Beitrag bist mein Schatz! :*
  8. TheSheepHD

    Abbruchbagger mein Schatz <3

    Abbruchbagger mein Schatz <3
  9. TheSheepHD

    Raid in Skyblock!

    LEGENDÄR! Wenn ich erstmal entbannt werde, raide ich euch! ;) Wer diese Idee nicht umsetzt, kann kein toller Server sein! Da Cytooxien, der beste Server in Deutschland ist, sollten sie Sachen wie: Reallife, Mario Party und Sonstiges vergessen, aber dafür das hier umsetzen! Also @Cytoox viel...
  10. TheSheepHD

    Waffenschmied und nicht mehr verhungern? (Skyblock)

    1. Es ist nur ein Vorschlag 2. Man kann sich zwar umbringen, aber verliert man nicht die Level? 3. PvP hat wirklich gute Ideen und die will ich einfach mal mit den Leuten auf Skyblock teilen. Warum sollte nicht jeder davon erfahren, was PvP so alles ausmacht :) 4. Das mit dem Hunger a) Man...
  11. TheSheepHD

    Waffenschmied und nicht mehr verhungern? (Skyblock)

    Man könnte doch am Spawn Saturation so als Effekt aktivieren oder einen Waffenschmied (Siehe Gilden PvP), mit dem man seine Werkzeuge reparieren kann (jedoch mit Talern) Würde mich freuen über eine Antwort Mit freundlichen Grüßen Keeevin
  12. TheSheepHD

    ITW Raaaid!

    ITW Raaaid!
  13. TheSheepHD

    Vom Schäfchen zum Keeevin?!

    Nein! Als ich nach Papa gesucht habe, war er nie da :'c
  14. TheSheepHD

    Vom Schäfchen zum Keeevin?!

    Frag Gh0sTa einfach nach ihrer Nummer! JUST DO IT! :'D
  15. TheSheepHD

    Vom Schäfchen zum Keeevin?!

    Nein. Wann kommt dein Best of Eva? Dein Video mit Kartatafish war nice aber wo ist dein Best of Eva?!
Oben