Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von CurryWurstIHD

  1. CurryWurstIHD

    Spanender in Skyblock realm 1 gesucht

    @Bauer Das dachte ich auch :D
  2. CurryWurstIHD

    Hey! ;)

    Hey! ;)
  3. CurryWurstIHD

    Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

    YouBetterCallJNS, Nice Idee, Nur die Frage wäre ob es irgendjemand schaffen würde, denn wenn man spawnt würde man sofort wo hin springen und die Leute wegschlagen... :D Man müsste voll Luck haben ^^
  4. CurryWurstIHD

    Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

    @Bauer Ja :o Ich lerne grad programmieren und bin schon weit gekommen. Bald werde ich es machen ;)
  5. CurryWurstIHD

    Mario Party - Minispiel Ideen Wettbewerb

    Ich habe ein Spiel aber will es nicht verraten, denn es ist so geil :3
  6. CurryWurstIHD

    Ja ok, Archi könnte ich noch werden ;) Muss nurnoch ne Bewerbung schreiben.

    Ja ok, Archi könnte ich noch werden ;) Muss nurnoch ne Bewerbung schreiben.
  7. CurryWurstIHD

    @jonasburg Kein Ding! Ich liebe es Leuten zu helfen und sie zu Verteidigen ;) Nur Leider will...

    @jonasburg Kein Ding! Ich liebe es Leuten zu helfen und sie zu Verteidigen ;) Nur Leider will mich keiner als Supporter (ab 16 Jahren :C ) Ich wäre hier so gerne Archi oder Supporter
  8. CurryWurstIHD

    Lebe dein Leben uns lass dir es von keinem Verderben! Jeder ist einzigartig auf seine Weise! :)

    Lebe dein Leben uns lass dir es von keinem Verderben! Jeder ist einzigartig auf seine Weise! :)
Oben