Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von CuzImPain

  1. CuzImPain

    Skyblock Bugs u. Probleme von Skyblock V2

    Beide Ideen finde ich nicht gut zur ersten Idee: Dieser Vorschlag wurde ja schon Vorgeschlagen und die meisten Spieler waren verärgert und dagegen ich versteh halt einfach nicht warum bei diesen Zwei Vorschlägen von wegen 2 SB oder Preise ändern noch nichts passiert ist außer fischarmen. (wobei...
  2. CuzImPain

    Skyblock Bugs von Skyblock

    Servus ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, Es gibt einige Probleme in Skyblock die ich mal Stichpunktartig aufschreiben würde da ich finde dass es diese schon viel zu lange gibt zudem sind auch paar neue Bugs hinzugekommen. - Portale funktionieren nicht einwandfrei man stellt sich...
  3. CuzImPain

    Zitate aus der Community

    @lawis Random: ,,Kennt ihr dass wenn ihr keine beine habt, sondern nur noch Eiszapfen'' @lawis ,,Du hast ihm seine Gefühle gebrochen'' @lawis ,,Es hat geklingelt. Scheiße ich habe KEINE HOSE AN'' Was hast du denn davor gemacht @lawis ? @lawis "Mein Ding geht bis so an den Oberschenkel."
  4. CuzImPain

    tolles pb :3

    tolles pb :3
  5. CuzImPain

    Ein Monat-Premium

    Würde gern die 7 Sks gewinnen da ich geizig bin und anderen den premium Rang nicht gönne xD
  6. CuzImPain

    Sonstiges Aufmerksamkeit für die Website von Cytooxien

    ja aber paar schon und das würde die supps auch schon erleichtern unnötige fragen zu beantworten
  7. CuzImPain

    Sonstiges Aufmerksamkeit für die Website von Cytooxien

    naja komisch dass nur zum beispiel in Skyblock trotzdem, die gleiche frage 300 mal kommt deswegen sag ich ja in den einzelnen Spielmodis.
  8. CuzImPain

    alles gute Nachträglich

    alles gute Nachträglich
  9. CuzImPain

    Zählen bis Cytoox kommt...

    1580
  10. CuzImPain

    Zählen bis Cytoox kommt...

    1578
  11. CuzImPain

    One-word-Story!

    mega
  12. CuzImPain

    Zählen bis Cytoox kommt...

    1576
  13. CuzImPain

    Sonstiges Aufmerksamkeit für die Website von Cytooxien

    Also da ich in einem Beitrag in welchen man Spielern darauf hinweist wie /handel funktioniert drunter geschrieben habe warum dieser Beitrag von genau den Spielern nicht gelesen wird, welche den Befehl nicht kennen, da sie wahrscheinlich nicht mal wissen dass es diese Website überhaupt gibt...
  14. CuzImPain

    alles gute nachträglich

    alles gute nachträglich
  15. CuzImPain

    One-word-Story!

    schlecht
Oben