Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von DeinPedoxD

  1. DeinPedoxD

    Wenns nicht anders geht, dann muss ich damit leben :c

    Wenns nicht anders geht, dann muss ich damit leben :c
  2. DeinPedoxD

    Nenn mich Dein, Pxdo oder pedo, so nennen mich die meisten die mich ''gut'' kennen

    Nenn mich Dein, Pxdo oder pedo, so nennen mich die meisten die mich ''gut'' kennen
  3. DeinPedoxD

    Ehrenfrau

    Ehrenfrau
  4. DeinPedoxD

    Nein, DeinPedo

    Nein, DeinPedo
  5. DeinPedoxD

    Ich warte aufn Follow back

    Ich warte aufn Follow back
  6. DeinPedoxD

    Mario Party viele Bugs, einige verderben den Spaß

    Kann sein, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen...
  7. DeinPedoxD

    Pfffff, dann will ich aber auch paar follows

    Pfffff, dann will ich aber auch paar follows
  8. DeinPedoxD

    Mario Party viele Bugs, einige verderben den Spaß

    Meisten werden die Mienen ausgelöst, wenn man darüber springt. Es fühlt sich mindestens so an. Hört sich sonst eigentlich gut an, danke für Ihre Antworten.
  9. DeinPedoxD

    Mario Party viele Bugs, einige verderben den Spaß

    Es liegt am Server oder an Minecraft.
  10. DeinPedoxD

    Mario Party viele Bugs, einige verderben den Spaß

    Zur Ersten Frage: Nope, bin ein komplett anderer dude. Ich kann diesen Bug von oitc nicht wirklich gut erklären. Ich versuch's mal morgen, vielleicht bin ich da etwas wacher.
  11. DeinPedoxD

    Mario Party viele Bugs, einige verderben den Spaß

    Ich habe vor kurzem angefangen Mario Party auf eurem Server zu suchten. Mir sind einige Bugs aufgefallen, die mir den spaß genommen haben: One in the chamber: Schwer zu erklären, ich versuche mich kurz zu fassen(Bin mir nicht sicher ob ich richtig liege, klingt aber am realistischsten). Ich...
Oben