Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Der_Juli

  1. Der_Juli

    Bist du noch aktiv?

    Bist du noch aktiv?
  2. Der_Juli

    Das letzte Word ReReloaded

    Ich war in der Schule
  3. Der_Juli

    Das letzte Word ReReloaded

    Biep
  4. Der_Juli

    Das letzte Word ReReloaded

    Wer die nächste Nachricht schreibt ist doof
  5. Der_Juli

    Wie bekannt ist der User über dir?

    10/10
  6. Der_Juli

    Was lest ihr so?

    Ich lese: -Pflichtlektüren aus der Schule (hat jetzt mit dem Abi zum Glück ein Ende) - Nachrichten die sich mit wissenschaftlichen und politischen Themen beschäftigen - Lehrbücher über Naturwissenschaften Bei Romanen oder so läufts mir kalt den Rücken runter. Ich lese nur Dinge die informieren...
  7. Der_Juli

    Europawahl - Eure Meinung zu den Wahlergebnissen

    Der Sinn der CO2 Steuer sind ja nicht die Einnahmen, sondern das sich am Kauf verhalten etwas verändert und der Konsum ökologischer wird. Auf der anderen Seite werden Unternehmen dazu angeregt zu forschen und neue umweltfreundliche Technologien schnell umzusetzen.
  8. Der_Juli

    Die EU Wahl

    Jetzt ärgere ich mich über die Vereinfachung Genau der Staat schafft die Rahmenbedingungen für eine Marktwirtschaft und dafür zu sorgen das ein entsprechender Wettbewerb existiert damit nicht bei der Angebotsseite liegt sondern bei den Mietern die zu dem Vermieter gehen, dessen Angebot ihren...
  9. Der_Juli

    Europawahl - Eure Meinung zu den Wahlergebnissen

    Bin gespannt wie der Staat Vonovia einen Wohnungsblock enteignet und das Unternehmen mit dem Wert der Immobilien entschädigt. Hast du Zahlen die das belegen? Es werden immer Pendler in Städte pendeln. Man kann ja auf einer begrenzten Fläche nicht unbegrenzt bauen. Aber das Problem ist meiner...
  10. Der_Juli

    Europawahl - Eure Meinung zu den Wahlergebnissen

    Habe auch manchmal das Gefühl das die Grünen zu vorschnell Handeln wollen. Vieles ist einfach nicht durchdacht. Aber ich respektiere die Grünen dafür, dass sie diesen Willen für weitreichende Veränderungen in der Klima Politik haben. Ein Staat muss ja eine gewisse autorität haben. Besonders in...
  11. Der_Juli

    Die EU Wahl

    Hier. In dem dem einen Teil der Solidargemeinschaft zu viel abgezogen wird. Ich bitte um ein anderes Beispiel. Stecke vor meiner letzten Abi Klausur und bin nur noch begrenzt aufnahmefähig :'D Den Kritikpunkt teile ich sogar. Aber wir verfolgen offensichtlich andere Ansätze den Umgang mit dem...
  12. Der_Juli

    Deine Namensänderung hat mich ganz schön verwirrt. Musste erstmal überlegen :D

    Deine Namensänderung hat mich ganz schön verwirrt. Musste erstmal überlegen :D
  13. Der_Juli

    Wuppertal rules

    Wuppertal rules
  14. Der_Juli

    Europawahl - Eure Meinung zu den Wahlergebnissen

    Ich möchte Enteignungen im Sinne von Kohleabbau keinesfalls gut reden, möchte aber klarstellen das hier zumindest der Materielle Wert entschädigt wird. Anders als bei Enteignungen von Immobilien. Das liegt doch eher an der hohen Nachfrage die auf geringes Wohnungsangebot trifft. Wenn man dann...
  15. Der_Juli

    Die EU Wahl

    Ja komm dir sollte schon klar sein das ich das nicht meine. Deswegen hab ich extra nochmal Sozialsysteme beschrieben. Wie würden denn Ansätze lauten? Die Hypothese hab ich nicht aufgestellt. Ich dachte in der Diskussion geht es um die Politik sozialistischer Parteien. Dann tuts mir leid wenn...
Oben