Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von DerMistkaefer

  1. DerMistkaefer

    Zählen bis ein Spieler kommt

    44
  2. DerMistkaefer

    Zählen bis Cytoox kommt...

    2977
  3. DerMistkaefer

    Villager vom Plugin ShopKeeper verschwinden

    Hallo timocrafter20, zunächst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Bezüglich deines Anliegens mit den verschwindenden Villagern vom Plugin ShopKeeper: Wir hatten das Problem nachstellen können und es Mitte Oktober erfolgreich beheben können. Es handelte sich hierbei um ein...
  4. DerMistkaefer

    Hallo, vielen Dank fürs Entstauben. Bin heute mal wieder hier gewesen.

    Hallo, vielen Dank fürs Entstauben. Bin heute mal wieder hier gewesen.
  5. DerMistkaefer

    Zählen bis Cytoox kommt...

    2950
  6. DerMistkaefer

    Zählen bis Cytoox kommt...

    2938
  7. DerMistkaefer

    Sonstiges 1.20 Realm

    Realms sind nun auf der 1.20 verfügbar. https://www.cytooxien.de/threads/realms-changelog.15941/post-254882
  8. DerMistkaefer

    Realm Für 1.20?

    Realms sind nun auf der 1.20 verfügbar. https://www.cytooxien.de/threads/realms-changelog.15941/post-254882
  9. DerMistkaefer

    Realms Changelog

    10.06.2023 [NEW] Realms sind nun auf der 1.20 verfügbar Support für Minecraft 1.20 Wir starten den experimentellen Support für die 1.20. Experimentell, da es noch keine stabile Paper-Version gibt. Plugins Alle von uns zur Verfügung gestellten Plugins wurden auf die 1.20 aktualisiert. -...
  10. DerMistkaefer

    Zählen bis Cytoox kommt...

    2806
  11. DerMistkaefer

    Zählen bis ein Spieler kommt

    3
  12. DerMistkaefer

    Zählen bis ein Spieler kommt

    5
  13. DerMistkaefer

    Realms Changelog

    13.10.2021 [NEW] Im Webinterface wird nun die Uptime des Realm mit angezeigt. [ADJUST] Die Boosts Level wurden angepasst. Generell wurde das Festplattenspeicherlimit auf allen Stufen angehoben. Des Weiteren wurden die Boost Stufen 15 und 25 hinzugefügt.
  14. DerMistkaefer

    Realms Changelog

    18.09.2021 [NEW] Im Webinterface bei den Boosts werden nun die Prozessor / Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher Limits angezeigt. [NEW] Der Login im Webinterface ist nun auch mit dem Minecraft Benutzernamen möglich. [ADJUST] Das Hintergrundsystem wurde auf die aktuelle Pterodactyl Version...
  15. DerMistkaefer

    Realms Changelog

    26.08.2021 [NEW] Im Webinterface werden nun die Spieler angezeigt, die auf einem Realm sind. [NEW] Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt die Zugangsdaten für das Webinterface zu ändern. [ADJUST] Die Mobile Darstellung des Webinterface wurde verbessert. Mit den Änderungen habt ihr nun die...
Oben