Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von painixd45

  1. Skyblock Kaktusfarm - wieviel Geld pro Block pro Stunde?

    Bei mir kam 0,48 pro sek raus
  2. Sonstiges Kaktus Clicker Season 2

    Und woher willst du wissen das deine die größte ist?
  3. Sonstiges Kaktus Clicker Season 2

    Ich danke dir für den perfekten vorschlag wo du 10 mal DEINE GRÖßTE kaktus farm erwähnt hast (diese information hat mir sehr viel weitergeholfen)
  4. Sonstiges Verbesserungsvorschläge für "Kaktus Klicker"

    Holz habe ich 3dks nur so rummliegen und kann damit nichts machen also glaube ich das man sich da schon so ne schaufel leisten kann
  5. Sonstiges Verbesserungsvorschläge für "Kaktus Klicker"

    + andere hätten keine chance jemanden ei zuholen da sich große gruppen aus 20 spieler bilden die die ganze zeit sich items rummtraden und eine insel aufbauen
  6. Wöchentlich Ultimate Knockouts Turnier Season 2

    Ich musste mich psychisch auf schule vorbereiten und habe es dadurch auch vergessen ];
  7. Skyblock Der Spielershop ist voll.. leer... oder was?

    Gibt kein grund für ein nein. Wäre einfach toll
  8. FOV

    100 muss sein
  9. Sonstiges STATS - Seite

    Das sind bestimmt 564,522 druckplatten gedacht
  10. Skyblock Skyblock Fehler neuer Patch

    /transactions funktioniert nur am spawn. Auf der insel geht es nicht
  11. Smash Void bug

    Wieso rennst du auch mit deinem schaf ins void ? xD Kannst du nicht einfach kompass öffnen und auf spawn drücken?
  12. Skyblock Auto-Crafter für Skyblock

    Naja werfer /^:
  13. Skyblock Auto-Crafter für Skyblock

    Es muss ja nicht automatisiert sein. Man kann ja auch so machen das man sich dort einstellt welches item man craften will und es dann craftet(befullen muss man den crafter aber dann mit hand)
  14. Rosen verschenken

    6
  15. Rosen verschenken

    @elpasl 10
Oben