Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
F4LK
Punkte für Reaktionen
94

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Sry für die Störung,
    Ich wollte fragen, wie man eigene Köpfe macht? :o
    F4LK
    F4LK
    Du musst den Kopf/Skin pixeln (mgl. in einem beliebigen Grafikprogramm oder auf Internetseiten, die auf Mc-Skins spezialisiert sind Bsp. TheSkindex).
    Danach änderst du deinen Minecraftskin.
    Dann gehst du auf http://minecraft-heads.com/custom/heads-generator gibst deinen Namen ein und dort wird dem Kopf eine ID zugeteil.
    Den Kopf kannst du dann mit der entsprechenden ID bekommen. Durch die ID pa
    F4LK
    F4LK
    st sich der Kopf nicht deinem aktuellen Skin an und bleibt so wie eingestellt.
    Evolinete
    Oh, danke. :3

    Damit werd ich Spaß haben. ^^
    Baust du eigentlich alleine oder in einem Team, weil die Maps sind sehr schön und riesig, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie du die alle so schnell hinbekommst?
    F4LK
    F4LK
    Ich baue alleine, die Maps bekomme ich aber nicht wirklich schnell hin. Luigis Mansion habe ich vor einem Jahr, nach dem DK Brett angefangen, lag lange aber brach und habe dann vor ca. einem Monat wieder angefangen diese Map zu bauen. Habe also für die Map ca. 1-1,5 Monate gebraucht.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Dubbly
    Mit BW Maps kannst du glaube ich noch auf BW 2.0 warten. Davor wird sowieso nichts eingefügt, da der Aufwand momentan zu hoch dafür ist.
    Aber echt cool, dass du deine MP Maps mal auf den Klassiker basierst ^^
    F4LK
    F4LK
    Ok, werde ich bedenken ^^

    Und natürlich brauch man auch ne Map über DK. DK ist meiner Meinung nach eh der bessere Mario :)
    Hast du was bekommen für die Map?
    z.b. Coins?
    F4LK
    F4LK
    Ja, ich habe ein paar Coins dafür bekommen.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: jkdd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Aktuelles

Zurzeit aktive Besucher

Oben