Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von FastPlayer

  1. FastPlayer

    Factions Teaming in Factions

    Oh gibt gar kein Update mehr? Heißt Faction ist tot weil Cytooxien durch die fehlende Teamregel alle verscheucht hat und die Teamer keine Lust mehr haben? Clap PS: Ich freu mich auf Season 2 da wird alles besser… (irgendwie hab ich grad ein Deja vu)
  2. FastPlayer

    Realm startet nicht

    Hi, wenn ich mein Realm starten will steht einfach nur da "Lade Realm" aber es passiert nichts. Es bringt nichts zu warten, Nach 15 min stand es immer noch da. MfG FastPlayer ^-^
  3. FastPlayer

    abgelaufen

    abgelaufen
  4. FastPlayer

    Minecraft Party Man bleibt in der Dreizack Schwimm Position

    Hi ^-^ wird bestimmt schon gemeldet sein aber habs nicht gefunden deswegen schreib ichs mal :D Wenn man im Modus "Duelle" jemanden mit dem Dreizack tötet indem man ihn aufzieht, bleibt man in dieser komischen Schwimm-Dreizack-Position bis zum Ende der Minecraft Party Runde. PS: Kuhles Fitschür
  5. FastPlayer

    Darf man die Helligkeit auf Fullbright Niveau erhöhen

    Hi ^-^, wollte mal fragen ob man die Helligkeit/Gamma in den Minecraft Options auf bspw 10 Stellen darf was Fullbright gleicht. MfG FastPlayer
  6. FastPlayer

    Man kann mit dem BLC nicht mehr auf Cytooxien

    Hi ^-^, wollte einmal fragen warum man mit dem Badlion Client nicht mehr auf Cytooxien kommt?
  7. FastPlayer

    Smash Zurückbuggen + kick vom Anticheat

    Hi ^-^, siehe Video. MfG FastPlayer :D ->
  8. FastPlayer

    Bedwars Knockback

    Uff ganz ganz lecker :D
  9. FastPlayer

    Timejump Honig Sprung

    Ohne Jump Boost :D
  10. FastPlayer

    Timejump Honig Sprung

    Videobeweis dann bekommste den xd
  11. FastPlayer

    Sonstiges Timejump: /rejoin zum Vorteil benutzen

    1. /rejoin im Deathmatch rausnehmen 2. /rejoin drin lassen aber die Zeit läuft weiter ab und endet 3. wenn man rausfliegt ist man sofort tot Eigentlich kann rejoin im Deathmatch raus, weil man es immer ausnutzen kann. Zum Beispiel am Anfang des Deathmatches rausgehen für 20 Sekunden bis nur...
  12. FastPlayer

    Sonstiges Timejump: /rejoin zum Vorteil benutzen

    Hi ^-^, wenn man im Deathmatch nur noch wenig Zeit hat, kann man in den letzzten paar Sekunden einfach die Runde verlassen, ohne dass das Spiel beendet wird, da es die /rejoin Funktion gibt. Somit kann man noch locker 20 Sekunden mehr rausholen auch wenn man nicht einmal im Spiel drin ist. Wenn...
  13. FastPlayer

    Sonstiges Timejump: Specs können den Zeithasen verrückt spielen lassen

    Hi ^-^, wollte nur erwähnen das Spectator den zeithasen "verrückt" spielen lassen können, wodurch es für andere Spieler schwerer ist aus der Entfernung diesen ez mit einer Fernkampfwaffe zu töten. Ist zwar nichts wichtiges aber wollte es mal gesagt haben :D MfG FastPlayer
  14. FastPlayer

    Timejump Honig Sprung

    Ich glaub ich weis wie: Mit Speed xd
  15. FastPlayer

    Timejump Honig Sprung

    Hi ^-^ wollte mal fragen ob irgendjemand von euch mal den Sprung (siehe unten) geschafft hat und vor allem WIE? Derjenige hat meinen Respekt xd MfG fastPlayer
Oben