Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von fibolotl

  1. fibolotl

    Unendlicher Wassereimer

    Naja, ob man nun eine unendliche Wasserquelle direkt neben sich hat oder der Eimer eh schon voll ist ... Alternativ könnte man sich ja darauf einigen, dass er bspw. 100x gefüllt werden muss, um ihn 100x zu nutzen. Oder er sich ähnlich zum bodenlosen Eimer abnutzt.
  2. fibolotl

    Lobby Cytooxien Level

    Finde die Idee auf dem 1. Blick cool, aber auf dem 2. Blick erhältst du ja für das gute Spielen bzw. Gewinnen schon Kristalle für Cosmetics. So würde das XP-System doch prinzipiell das Kristalle-System ersetzen, oder sehe ich das falsch?
  3. fibolotl

    Sonstiges STATS - Seite

    Das habe ich mir schon gedacht 😅
  4. fibolotl

    Sonstiges STATS - Seite

    Es geht hier nicht nur um seine Eigenen Statistiken. Es geht um's einfache und schnelle Vergleichen mit Mitspielern.
  5. fibolotl

    Skyblock Die Größte Mall von Skyblock

    Ich glaube das beste wäre es diese Idee mit Portalen umzusetzen, sodass man sich einen Raum mietet und dieser auf der Insel des Käufers nochmal gebaut wird. Wer nicht die Miete zahlt, dem wird das Portal wieder entfernt 🤷‍♂️ Ich weiß nicht, welche Rechte man braucht, um die Spielershops auf...
  6. fibolotl

    Bedwars Bedwarsmap ,,Garage"

    Ich finde die Idee super (kann mich noch daran erinnern, dass wir auch sowas entworfen hatten), aber die Umsetzung eher naja, glaube es könnte zu viel 'Gedöns' drum herum sein.
  7. fibolotl

    Skyblock Skyblock Ferntrichter

    So wie ich das Team verstanden habe, ist die Inflation egal, da Skyblock kein Wirtschaftssimulator ist.
  8. fibolotl

    Factions Factions Season 3 - Wünsche, Vorschläge, Neuerungen

    Da brauchst du erst einmal aussagekräftige Argumente, um mir so etwas zu unterstellen ^^ Es ging hier um "Ferienzeiten", klar überschneiden sich manche Ferienzeiten der Bundesländer. Aber genauso könnte sich ja dann jemand beschweren, der zu dem Zeitpunkt keine Ferien oder keinen Urlaub hat...
  9. fibolotl

    Factions Factions Season 3 - Wünsche, Vorschläge, Neuerungen

    Dann such mal bitte eine Kernwoche raus, wo alle Bundesländer gleichzeitig Osterferien haben. Vor allem mit Bayern und Hamburg wird's da schwierig 😂 Und es gibt auch viele erwachsene/arbeitstätige auf diesem Server.
  10. fibolotl

    Eine Community

    Oder TeamSpeak und Discord, dort kann man sogar nebenbei reden 😂
  11. fibolotl

    Skyblock Auto-Crafter für Skyblock

    Ich bin verwirrt, was bringt das dann am Ende noch? Sparst du dir damit 0,1 Sekunden Zeit?
  12. fibolotl

    Das A oder B Spiel

    Skyblock, ganz klar xD Bedwars Classic oder Rush?
  13. fibolotl

    Rosen verschenken

    Sry hab keinen Plan worum es hier geht xD Habe meinen Namen und viele Zahlen gesehen. 7
  14. fibolotl

    Lobby Kartoffeln anstatt Kristallen

    Mir ist klar worum es geht 🤔 Mir geht's nur darum, dass er für alle CXN-Spieler spricht, ohne eine Ahnung davon zu haben.
  15. fibolotl

    Lobby Kartoffeln anstatt Kristallen

    Der inaktiveste Spieler weiß natürlich am besten bescheid :)
Oben