Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Fxchs_

  1. Fxchs_

    Danke!

    Danke!
  2. Fxchs_

    Danke, doppelt hält wohl besser :joy: !

    Danke, doppelt hält wohl besser :joy: !
  3. Fxchs_

    Danke!

    Danke!
  4. Fxchs_

    Danke!

    Danke!
  5. Fxchs_

    Danke!

    Danke!
  6. Fxchs_

    Danke!

    Danke!
  7. Fxchs_

    Schon wieder? :joy: rip

    Schon wieder? :joy: rip
  8. Fxchs_

    Alles Gute!

    Alles Gute!
  9. Fxchs_

    hgw

    hgw
  10. Fxchs_

    Wilder banner

    Wilder banner
  11. Fxchs_

    Alles Gute. :)

    Alles Gute. :)
  12. Fxchs_

    *9x

    *9x
  13. Fxchs_

    Skyblock Bugs u. Probleme von Skyblock V2

    Ich fand es früher, als es noch viel viel weniger Funktionen für Anfänger gab, schnell an Geld zu kommen, viel besser. Wo liegt denn der Reiz daran, Skyblock neu anzufangen und schon nach 2 Wochen quasi durch zu sein mit mehreren Millionen auf dem Konto? Ist es nicht der Sinn von SB, dass man...
  14. Fxchs_

    Skyblock Bugs u. Probleme von Skyblock V2

    Hi, ich stimme zwar vielen der Probleme, die im Thread aufgeführt wurden zu, einige kann ich wiederum nicht nachvollziehen, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich, warum alle dem Thema Reset gegenüber so negativ eingestellt sind. Klar, einige würden ihren Spielstand verlieren und...
  15. Fxchs_

    ?

    ?
Oben