Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Gamerexpertin1

  1. Gamerexpertin1

    Stimmt :o Danke mein Schatz <3

    Stimmt :o Danke mein Schatz <3
  2. Gamerexpertin1

    Dankeschön!

    Dankeschön!
  3. Gamerexpertin1

    Vielen Dank!

    Vielen Dank!
  4. Gamerexpertin1

    Danke :)

    Danke :)
  5. Gamerexpertin1

    Dankee

    Dankee
  6. Gamerexpertin1

    Alles Guteee!

    Alles Guteee!
  7. Gamerexpertin1

    Alles Gute zum Geburtstag von Fl0riX und mir.

    Alles Gute zum Geburtstag von Fl0riX und mir.
  8. Gamerexpertin1

    Hey, ja so bisschen erinnere ich mich glaube noch :D Ist aber schon lange her. Wir hatten...

    Hey, ja so bisschen erinnere ich mich glaube noch :D Ist aber schon lange her. Wir hatten damals Bedwars zusammen gespielt!
  9. Gamerexpertin1

    Alles Gute!

    Alles Gute!
  10. Gamerexpertin1

    Alles Gute!

    Alles Gute!
  11. Gamerexpertin1

    Doch :o Ihm steht alles ^^

    Doch :o Ihm steht alles ^^
  12. Gamerexpertin1

    Ja beim nächsten mal dann. Naja mich hätte man am Shirt erkennen können da steht mein Name...

    Ja beim nächsten mal dann. Naja mich hätte man am Shirt erkennen können da steht mein Name hinten drauf aber ja verstehe dich :D Fl0riX ist aber auch ein bisschen schüchtern weshalb er auch nicht zu euch ist, sowie ich
  13. Gamerexpertin1

    Ja war ich tatsächlich sogar. Erinnerst du dich an ein Mädchen in einem blauen Gamescom shirt...

    Ja war ich tatsächlich sogar. Erinnerst du dich an ein Mädchen in einem blauen Gamescom shirt das gerade aus von dir unter der Brücke stand? Die neben @Fl0riX stand Circa dann als jemand bei dir dieses Kissen ausgepackt hat? :D Das war ich xD Habe mich nicht ganz getraut zu euch zu gehen und...
  14. Gamerexpertin1

    Hey, wie war es heute unter der Brücke? Übrigens ich glaube ich bin größer als du (sah...

    Hey, wie war es heute unter der Brücke? Übrigens ich glaube ich bin größer als du (sah zumindest so aus) :P
  15. Gamerexpertin1

    Och nööööö Hatte mich so gefreut :(

    Och nööööö Hatte mich so gefreut :(
Oben