Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von duwc

  1. duwc

    icvh bin literarisch homosexuell

    icvh bin literarisch homosexuell
  2. duwc

    gym

    heyho minecraftfreunde, ich habe heute meinen Trainingsplan gesplitted und ich woltle fragen wie ihr den findet Push Butterfly 3x Max. Schrägbrust Presse 3x10 (?) Brustpresse 4x12 Lower Chest Cable 3x12 Seitheben 3x12 Frontheben 3x10 Schulterpresse 3x12 Incline Cable Biceps Curl 3x12...
  3. duwc

    push pull leg

    push pull leg
  4. duwc

    nochmal

    ich hab halt sgeschrieben und ich habe nichtlust lles zu korrigieren kannst ja selbr korrigieren udn mir die berichtigung schicken vllt bearbeite ich dann
  5. duwc

    sexist

    sexist
  6. duwc

    nochmal

    liebend gerne herzblatt all vilagers matter
  7. duwc

    nochmal

    hallo liebes cytooxiencommunity, da das letzte umfrage geschlossen wurde von einenm bauteamler ist das echt fies weil er darf das granicht, ich kämpfe fürs gender damit jeder sich angesprcoehn fühlt und dann kommt so ein frecher sexist der es einfach schliesst. aufjedenfall kommen wir zum thema...
  8. duwc

    Villager gendern

    lasst gerne ein follow da damit ich die 50 follower knacke freunde, weitere banger voeschläge kommen bald
  9. duwc

    Villager gendern

    hallo liebes cytooxiencommunity, ich finde die villager haben wirkmlich cytooxien bezwiehungsweise skyblock geprägt und sollten so auch endlich mal gegendert werden so dass aus beispielsweise gärtner, gärtner*innen wird und aus tierzüchter, tierzüchter*innen. das ist das mindestes für solch...
  10. duwc

    was hbruder

    was hbruder
  11. duwc

    danke

    danke
  12. duwc

    danke

    danke
  13. duwc

    cytooxien beerdigung

    formulier erstmal einene satz das team wird immer inkompetenter haben die das mindestalter mittlerweile auf 12 gesetzt oder was
  14. duwc

    lol

    lol
  15. duwc

    cytooxien beerdigung

    jeder der sich hier grad selber eingeladen hat wer seid ihr das zu entscheiden die gästeliste liegt einzig und allein in meinen händen typischsara wer bist du dass du das entscheidest dein hund ist tot
Oben