Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Guddi19

  1. Guddi19

    Rosen verschenken

    4
  2. Guddi19

    Wort für Wort

    Futternapf
  3. Guddi19

    Rosen verschenken

    7
  4. Guddi19

    Wort für Wort

    Omelett
  5. Guddi19

    Weihnachts Event

    Yay :D Jeden Tag hab ich brav geschaut und heute steht eendlich auch meine Name da. Natürlich am 19. :D Danke euch fürs Adventskalender basteln. ;)
  6. Guddi19

    Rosen verschenken

    8
  7. Guddi19

    Solang es nur dezent verstört, gehts ja noch. :D

    Solang es nur dezent verstört, gehts ja noch. :D
  8. Guddi19

    Rosen verschenken

    5
  9. Guddi19

    Rosen verschenken

    9
  10. Guddi19

    Guddi19

    ^^ nein 27
  11. Guddi19

    Guddi19

    Aloha, mein Name ist Theresa, ich bin nicht mehr 19 Jahre alt. ^^ Ihr kennt mich vermutlich, entweder weil ihr euch schonmal zu Guggi10 tpaen wolltet und unerklärlicherweise bei mir gelandet seid, oder durch den Geschichtenschreibwettbewerb. Minecraft macht mir schon lange Spaß, war damals...
  12. Guddi19

    Event: Cytooxien schreibt...

    Freut mich, das ihr euch für meine Geschichte entschieden habt. :) Ich bin noch recht neu auf dem Server und hab direkt erstmal Erde gekauft. Yay ein Inventar voll Dreck :D Salinanines Idee mit dem Vorleseabend find ich auch super.^^ Ich fand eure Event Idee sehr kreativ, ist einfach mal was...
Oben