Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Hackbaellchen

  1. Hackbaellchen

    Drachenflucht

    Hi, hab soeben nach langer Zeit mal wieder MarioParty gespielt. Daher ist das Gameplay auch nicht soo dolle. Als 2. Spiel war Drachenflucht dran. Wie man im Video erkennen kann, war ich rechts nie im Scoreboard zu sehen, am Ende war ich sogar auf dem 24. Platz, obwohl ich, nach meiner Schätzung...
  2. Hackbaellchen

    Joinme Befehl für Premiums,Teammitglieder usw.

    Vielleicht für die Lobbies, aber Global zu nerivg.
  3. Hackbaellchen

    Minecraft Party Hack-Vorteile niedrigen

    Man kann ja theoretisch mal die schnellste Zeit nehmen, die möglich ist, wenn man normal spielt (ohne stehen bleiben). Meinetwegen kann man da auch noch 2-3 Sekunden abziehen.. Was dann noch schneller ist, wird gebannt.
  4. Hackbaellchen

    Eigentlich mit 21 hinten dran, aber das ist mir nicht soo wichtig. Danke :)

    Eigentlich mit 21 hinten dran, aber das ist mir nicht soo wichtig. Danke :)
  5. Hackbaellchen

    Cytooxientexturepack incoming?

    Das heißt Resource-Pack :eek:!
  6. Hackbaellchen

    Bedwars Einblendungen

    Oder man macht's nur in den Subtitle. Da ist mehr Platz und es ist auch nicht so riesig.
  7. Hackbaellchen

    Kicken von inaktiven

    Das wär's doch! Oder an den Spawn, sofern dieser nicht die Bronzequelle selbst ist :rolleyes:
  8. Hackbaellchen

    z0r.de - Eure lieblings Loops :D

    http://z0r.de/2 Klasse für Epileptiker.
  9. Hackbaellchen

    Just read it my friend

    Die Antwort kommt ja früh xD
  10. Hackbaellchen

    Build Contest - Bauthemen

    Personal Computer - oder kurz - PC :D
  11. Hackbaellchen

    Build Contest - Ideen (Spiel, Effekte)

    Siehe Mineplex. Einmal über ein kleines Inventar den ganzen Boden ändern können und parallel dazu auch einzelne Blöcke selbst per Hand ersetzen können (Auf Mineplex ist das blockiert.). EDIT: Quasi wie das @Rodyth gesagt hat :p
  12. Hackbaellchen

    Nahe Mühlhausen :p

    Nahe Mühlhausen :p
  13. Hackbaellchen

    Build Contest - Ideen (Spiel, Effekte)

    Hi, bezüglich dem kommenden Spielmodus Build Battle: Mineplex hat ja so einige Dinge, dir mir nicht passen :p - Wie wär's, wenn man den Boden auch per Hand bearbeiten kann? - 5 Minuten sind bei manchen Themen zu viel, bei manchen zu wenig. Wie wär's mit einem kleinen Voting (angelehnt an...
  14. Hackbaellchen

    Du wohnst nur eine halbe Stunde Autofahrt von mir entfernt :o

    Du wohnst nur eine halbe Stunde Autofahrt von mir entfernt :o
  15. Hackbaellchen

    Nick für Premiums

    Zwar keine große Arbeit das umzusetzen, aber unnötig. Ist mir auch bei anderen noch nie aufgefallen, dass bevorzugt auf Premiums gegangen wird.
Oben