Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von NO0l

  1. NO0l

    Skyblock /müll-Command für SkyBlock

    Ich denke die Items, welche die Spieler wegwerfen machen das Kraut auch nd mehr Fett, aber der Kommand wäre sehr sinnvoll.
  2. NO0l

    Skyblock Itemfilter Vakuumtrichter

    Grundsätzlich befürworte ich die Idee ja, aber tuts nen Filtertrichtersystem darunter nicht auch?
  3. NO0l

    Sonstiges Kolben Preise

    Die die sich´s leisten können, können sich den Spaß immer noch kaufen, diejenigen die schon bei 500 Talern gestruggelt haben können sich´s noch schlechter leisten. Trifft die Falschen mMn - Aaaaber: Redstone ist in den vergangenen Monaten von 800k auf 170k gefallen, ergo: Spieler haben mehr...
  4. NO0l

    Skyblock Spawn-Casino

    Manchmal ists auch besser die verschiedenen Modi nicht zu sehr zu mischen.
  5. NO0l

    Sonstiges Nein zur Begrüßung in Skyblock

    Meine Idee: Die Anklickbare Nachricht wird nur dem "neuen" Spieler angezeigt und nicht allen im öffi chat.
  6. NO0l

    <3

    <3
  7. NO0l

    <3

    <3
  8. NO0l

    Donköösöööhr

    Donköösöööhr
  9. NO0l

    One-word-Story!

    .
  10. NO0l

    One-word-Story!

    hatte
  11. NO0l

    One-word-Story!

    keine
  12. NO0l

    One-word-Story!

    die
  13. NO0l

    One-word-Story!

    aussah,
  14. NO0l

    One-word-Story!

    Tasche
  15. NO0l

    One-word-Story!

    weil
Oben