Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Sir__Lee
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo.

    Ich würde gerne wissen in welchem Aspekt du meinem Beitrag widersprichst.
    Ich möchte mich durch konstruktive Kritik weiterbilden, weshalb es mir sehr wichtig ist, dies zu erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cytooxin
    Cytooxin
    Cytooxin
    Du findest ihn schlecht, jedoch widersprichst du ihm nicht, was einen Missbrauch der Widerspruchsfunktion nachsich zieht
    Sir__Lee
    Sir__Lee
    Doch ich wieder spreche dir weil, ich finde es falsch deshalb habe ich ja widersprochen. Am server kann ich ja nichts sagen den beeinflusse ich nicht aber. Du hast was geschrieben das meiner meinung nach falsch ist .
    Cytooxin
    Cytooxin
    Könntest du bitte genauer erklären, was an meinem Beitrag falsch ist, sei es durch ein Zitat oder deine eigene Sichtweise
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben