Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Kakarazu

  1. Kakarazu

    Smash Über Clearer, Inverter, Verstecker und so.

    Ich würde mich über eine 4er Team Map freuen.
  2. Kakarazu

    Bin ich Gott?

  3. Kakarazu

    Skyblock Flyingmaschinen Begrenzung etc.

    Na dann haben wir ja die "schuldigen" gefunden für das Limit. Dann bedanke dich bei dir selbst xD Wenn man 2 Schritte weiter denkt, hätte man hiermit rechnen können und nicht stumpf bauen bis zum Limit.
  4. Kakarazu

    Skyblock Flyingmaschinen Begrenzung etc.

    Ich finde die Anpassung gut und längst überfällig. Hab selber eine Farm mit Flugmaschinen. Haben zuvor schon auf eine performante Art geachtet: Einzelne Auslösungen und nur bei Bedarf. Deine Arbeit mit deinen Farmen ist auch nicht umsonst sondern können einfach angepasst werden.
  5. Kakarazu

    Reallife Weg mit dem Endevent!

    Diese "Ich fühle mich bei jedem Scheiß getriggert und muss mich reinsteigern" Kultur vom Bauteam, wird sich wohl nie ändern. ;) Ihr habt es richtig gestellt und er sein Hauptanliegen mehrfach wiederholt, warum müsst ihr da dran bleiben? Wäre schön wenn ihr es mal anders vorleben würdet, damit...
  6. Kakarazu

    Unfähigkeit des Cytooxien Teams

    Selbst bei Kritik, fühlt sich das Bauteam ausgeschlossen. :grinning:
  7. Kakarazu

    Eisenfarmen 1.14

    Hey, gibt es Neuigkeiten?
  8. Kakarazu

    Eisenfarmen 1.14

    Gibt es nun Neuigkeiten, da Skyblock nun auf 1.14.3 läuft? Werden Eisenfarmen serverseitig modifiziert? Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Worauf sollten wir Spieler achten, bevor es wieder Missverständnisse gibt? Oder gibt es erst wieder Einschränkungen, wenn jemand eine "OP" Farm baut. Ab...
  9. Kakarazu

    Bestimmt

    Bestimmt
  10. Kakarazu

    Danke dir auch

    Danke dir auch
  11. Kakarazu

    Nee ;-)

    Nee ;-)
  12. Kakarazu

    Eure liebsten Filme/Serien

    Nicht alles durchgeschaut, Danke dir :heart:
  13. Kakarazu

    Eure liebsten Filme/Serien

    https://www.cytooxien.de/threads/was-schaut-ihr-so.9490/
  14. Kakarazu

    Hätte es lieber näher am Skin gehabt im MC Stil aber Danke für deine Mühe <3

    Hätte es lieber näher am Skin gehabt im MC Stil aber Danke für deine Mühe <3
  15. Kakarazu

    ALLES MUSS RAUS

    Stil 1: Mein Skin auf Toilette sitzend
Oben