Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von KakaMC

  1. KakaMC

    komm zurück auf jamp pls

    komm zurück auf jamp pls
  2. KakaMC

    Happy birthday

    Happy birthday
  3. KakaMC

    Es ist nun behoben

    Es ist nun behoben
  4. KakaMC

    Die Spielerdaten der letzten paar Tagen sind weg. Wir versuchen das zu beheben wenn möglich. Der...

    Die Spielerdaten der letzten paar Tagen sind weg. Wir versuchen das zu beheben wenn möglich. Der Realm wird schon bald wieder öffentlich sein.
  5. KakaMC

    Minecraft Party Ich kann kein Boot finden Hilfe (Reise nach Randomhausen)

    Ich konnte das Boot nicht finden. Da war nur so ein Villager im Boden. hbyehiPeSX 5:40
  6. KakaMC

    Minecraft Party Buntes Chaos immer gewinnen

    muss ich gleich im replay nachgucken Edit : Cyberpunk
  7. KakaMC

    Minecraft Party Buntes Chaos immer gewinnen

    Mit dem PowerUp kann man ganz einfach aus der Arena am Rand raus.
  8. KakaMC

    Minecraft Party Reise nach randomhausen

    Auch zu Boden wird man raus geworfen, wenn man in das Wasser fährt.
  9. KakaMC

    Minecraft Party Mini-SG Winterdorf : Campen

    Die Map wurde zwar so angepasst, dass man sich nicht mehr leicht vercampen kann, jedoch kann man trotzdem easy auf das Dach kommen. Von der Platform mit der Kiste in die Lücke vom Haus gegenüber. Von dieser Lücke auf das Zauntor, am Zaun entlang und auf das Dach.
  10. KakaMC

    Minecraft Party Elytrarennen mit extra Vorsprung

    Wenn man vor dem Start die Leertaste 50 mal die Sekunde drückt schafft man es irgendwie über den Zaun und man kann früher starten.
  11. KakaMC

    Minecraft Party Spleef easy win

    Einfach ins wasser springen bevor das Spiel los geht und nicht bewegen. Man scheidet nicht aus. Das ist nicht ganz fair. Man kann sich im Wasser auf der x-Achse und z-Achse frei bewegen aber wenn man jedoch nach oben schwimmt scheidet man aus. Am besten Spleef komplett entfernen weil ich diesen...
  12. KakaMC

    Minecraft Party Reise nach randomhausen

    Auf der Strand Map wird man aus dem Boot geworfen wenn man zu gut ist und man sich schon in das Boot setzt während es fällt.
  13. KakaMC

    Minecraft Party Timejump : 300 Minuten gesammelt

    Hier werden keine TimeJump replays gespeichert
Oben